SuperTooth Disco : 28 Watt Audio-Spaß

(PresseBox) (Paris, Frankreich, ) Der Lautsprecher SuperTooth Disco ist eine Innovation im Bereich Audio Accessoires und bietet Qualität, die über die eines herkömmlichen tragbaren A2DP-Bluetooth Lautsprechers hinausgeht.

Erstklassige Klangqualität

Der SuperTooth Disco ist der einzige tragbare Lautsprecher auf dem Markt, der eine Soundleistung von 28 Watt bietet. Darüber hinaus übertrifft er jedes andere tragbare Gerät dieser Art hinsichtlich seiner Klangqualität. Der SuperTooth Disco wird nicht nur den Erwartungen anspruchsvoller Musikliebhaber gerecht, sondern begeistert auch Partyfreunde: Mit einem Knopfdruck lässt sich der Bass noch zusätzlich steigern.

Toller Sound stundenlang

Dank der integrierten langlebigen Batterie, hinterlässt der SuperTooth Disco bleibenden Eindruck. Die Batterie ist aufladbar und garantiert drei bis vier Stunden Musikgenuss bei hoher Lautstärke und bis zu 10 Stunden bei mittlerer Lautstärke. Darüber hinaus ist der SuperTooth Disco dank seiner kompakten Größe und seiner praktischen Transporttasche ein Platz sparender universeller Begleiter.

Nicht nur sehr leistungsfähig, sondern auch kompatibel

Ganz ohne Kabel und andere Verbindungsteile ist der SuperTooth Disco mit den jüngsten Generationen des iPhone, iPad und sogar des iPod touch kompatibel. Er kann in Verbindung mit allen anderen Mobiltelefonen, MP3-Playern oder Bluetooth-Chip-Computern genutzt werden.

Musik liegt in der Luft - und zwar für alle

Selbst für Mobiltelefone, Computer und MP3 Player, die Bluetooth A2DP nicht unterstützen, bietet SuperTooth die Lösung: Der SuperTooth Disco kommt mit einem 3.5 Klinkenkabel. So kann jeder die große Soundleistung des kleinen Lautsprechers genießen.

Technische Details :

Masse: 3185 x 89 x 88 mm
Gewicht: 1140 g
Frequenz: 2.4 GHz
Leistung :

- 3 bis 4 Stunden Musik bei hoher Lautstärke
- 10 Stunden bei mittlerer Lautstärke
- 1500 Stunden Stand-by

Ab sofort erhältlich zur unverbindlichen Preisempfehlung von 179 Euro

Supertooth c/o arcotec Mobilfunktechnik GmbH

SuperTooth ist ein weltweit führender Anbieter von Bluetooth Freisprechanlagen und anderen Accessoires für das Mobiltelefon. Die Besonderheit des Unternehmens liegt in der Kontrolle der gesamten Produktionskette: Von der Entwicklung über die Konzeption, der Herstellung in der Fabrik bis hin zum Versand. Die Fabrik auf den Philippinen, das Sourcing Büro in Shenzhen und die Handels- und Marketing-Abteilungen in Frankreich verleihen der Marke eine internationale Dimension und eine genaue Kenntnis des Marktes.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.