Zwei Auftritte im Messe-Herbst 2005

SuperOffice präsentiert neues Release SuperOffice SIX ihrer Kundenmanagementlösung zur Systems und CRM-expo - Seminarreihe setzt sich fort

(PresseBox) (Dortmund, ) Systems, Messe München, 24.-28.10.2005, CRM-Area, Halle A1, Stand 211-14

CRM-expo Messe + Kongress, Nürnberg Messe, 9./10.11.2005, Halle 10

Mit zwei Messeauftritten geht die SuperOffice GmbH, Anbieter von Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM) mit Sitz in Dortmund sowie Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart, das Schlussquartal 2005 an. So steht der Releases-Launch des Kernprodukts SuperOffice SIX zunächst vom 24.-28. Oktober auf der CRM-Area der Münchner IT-Fachmesse Systems (Halle A1, Stand 211-14) im Mittelpunkt der Präsentationen. Es folgt der Auftritt zur CRM-expo Messe + Kongress (Halle 10), die am 9. und 10. November in Nürnberg stattfindet.

SuperOffice SIX auf einen Blick

Mit Release SuperOffice SIX steht den Anwendern ein vollständig überarbeiteter Kalender zur Verfügung. Auch können dynamische Selektionen durchgeführt und mit Business Intelligence-Funktionalitäten verknüpft werden. Hinzu kommen individuelle Workflows und flexibel anpassbare Oberflächen, zu denen neuerdings sogenannte Minicards gehören. Diese ermöglichen den Anwendern, aus einer Vielzahl von Sichten schnell, einfach und übersichtlich die jeweils für sie passende auszuwählen. Ferner beinhaltet SuperOffice SIX ein neues Rechtekonzept mit rollen- und funktionsbezogenen Rechten. Auf diese Weise lassen sich moderne Sicherheits- und Datenschutzanforderungen in den Unternehmen flexibel und genau abbilden.

Neue Informationsseminare

In die nächste Runde geht zudem die kostenlose Seminarreihe des CRM-Anbieters. Stationen der Veranstaltungen sind in München (15.09.2005), Hamburg (19.09.2005), Dortmund (20.09.2005), Düsseldorf (21.09.2005), Frankfurt am Main (22.09.2005) und Stuttgart (22.09.2005). In den jeweils von 18 bis 21 Uhr durchgeführten Abendseminaren lernen die Besucher die SuperOffice-Produkte näher kennen und erfahren darüber hinaus Interessantes rund um das Thema CRM:

- CRM - Philosophie oder Programm?

- Tipps zur Softwareauswahl

- SuperOffice CRM 5 Live-Präsentation

- Interaktiv - Fragen und Antworten

Hintergrundinformationen zu SuperOffice

SuperOffice ASA wurde 1990 in Oslo, Norwegen, gegründet und besitzt heute hundertprozentige Tochtergesellschaften in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und der Schweiz, sowie Distributoren in Australien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Österreich, Spanien, Südafrika, Tschechien und den USA. Seit 1997 ist der Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen an der Börse in Oslo notiert. Das Unternehmen beschäftigt ca. 250 Mitarbeiter in Europa und betreut über 13.500 Wartungskunden. Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg, München und Stuttgart wurde 1994 als Vertriebsgesellschaft der norwegischen SuperOffice ASA gegründet. Derzeit betreut das Unternehmen gemeinsam mit Vertriebs- und Systempartnern über 900 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Consulting, Implementierung, Systemintegration und Training.

SuperOffice ASA, Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, wurde 1990 im norwegischen Oslo gegründet. Das seit 1997 an der Börse in Oslo notierte Unternehmen besitzt heute hundertprozentige Tochtergesellschaften in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen und Schweden sowie Distributoren in Australien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Österreich, Spanien, Südafrika, Tschechien und den USA; in der Schweiz werden die Kunden von der SuperOffice Team Brendel AG betreut. Kernprodukt ist mit SuperOffice SIX eine moderne und plattformunabhängige Kundenmanagementlösung, die sich gerade durch ein hohes Maß an Übersicht, Transparenz und Anwenderfreundlichkeit auszeichnet. SuperOffice beschäftigt europaweit etwa 260 Mitarbeiter und betreut über 13.500 Wartungskunden, insbesondere aus dem Umfeld kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart wurde 1994 als Vertriebsgesellschaft gegründet; derzeit betreut das Unternehmen gemeinsam mit Vertriebs- und Systempartnern über 1.200 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Consulting, Implementierung, Systemintegration und Training. Weitere Informationen sind im Internet unter www.superoffice.de erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.