Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 77860

SuperOffice GmbH Phoenixseestraße 17 44263 Dortmund, Deutschland http://www.superoffice.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Heyde +49 231 7586270
Logo der Firma SuperOffice GmbH

SuperOffice bietet konstruktive (Messe-)Gespräche

Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) fokussiert zur CRM-expo Lösungen für Problemstellungen der Interessenten / CRM-expo Messe + Kongress, Nürnberg Messe, 8./9.11.2006, Halle 10. 0 /B30

(PresseBox) (Dortmund, )
Rund um die individuellen Problemstellungen und Anforderungen von Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb dreht sich der Messeauftritt von SuperOffice am 8. und 9. November 2006 auf der CRM-expo Messe + Kongress in Nürnberg. In Halle 10.0, Stand B30, führt der europaweit agierende Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen den Interessenten vor, wie sie sein zentrales Produkt SuperOffice SIX nutzenbringend einsetzen können, um ihre jeweiligen Zielsetzungen zu erfüllen. Ebenfalls zu sehen sind ergänzende Lösungen wie SuperOffice Audience für die kollaborative Anbindung und den externen Zugriff auf die CRM-Applikationen, die Sales Intelligence-Suite SuperOffice Saint sowie SuperOffice Analytics für den Bereich Business Intelligence. In einer eigens dafür eingerichteten Themenecke informiert das Messeteam von SuperOffice zudem in Kurzvorträgen über lösungsorientierte Ansätze speziell für die Branchenbereiche Maschinenbau, IT sowie Elektro/Energie.

An dem 80m² großen CRM-expo-Stand wird auch die in Nürnberg ansässige DATEV eG vertreten sein. DATEV bietet seiner aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten sowie deren Mandanten bestehenden Klientel eine auf SuperOffice basierende CRM-Lösung an.

Auch am Rande des Messegeschehens aktiv

SuperOffice beteiligt sich auch in diesem Jahr am ’Best Practice Award’, der in Zusammenarbeit des Fachmagazins acquisa mit dem Veranstalter der CRM-expo ausgetragen wird und abgeschlossene CRM-Projekte prämiert, die sich durch besonders erfolgreich umgesetztes Kundenbeziehungsmanagement hervortun und daher als Benchmark für andere Unternehmen in Frage kommen. Hierfür geht das erfolgreiche Projekt bei der KG EOS Holding GmbH & Co, Hamburg, als Referenz ins Rennen.

Darüber hinaus referiert SuperOffice-Partner Manager Carsten Kutzner im Rahmen der traditionellen Forumsvorträge zum Thema ’Praxiserprobtes CRM, das sich rechnet’.

SuperOffice GmbH

SuperOffice ASA, Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, wurde 1990 im norwegischen Oslo gegründet. Das seit 1997 an der Börse in Oslo notierte Unternehmen besitzt heute hundertprozentige Tochtergesellschaften in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen und Schweden sowie Distributoren in Australien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Österreich, Spanien, Südafrika, Tschechien und den USA; in der Schweiz werden die Kunden von der SuperOffice Team Brendel AG betreut. Kernprodukt ist mit SuperOffice SIX eine moderne und plattformunabhängige Kundenmanagementlösung, die sich gerade durch ein hohes Maß an Übersicht, Transparenz und Anwenderfreundlichkeit auszeichnet. SuperOffice beschäftigt europaweit etwa 260 Mitarbeiter und betreut über 13.500 Wartungskunden, insbesondere aus dem Umfeld kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart wurde 1994 als Vertriebsgesellschaft gegründet; derzeit betreut das Unternehmen gemeinsam mit Vertriebs- und Systempartnern über 1.200 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Consulting, Implementierung, Systemintegration und Training. Weitere Informationen sind im Internet unter www.superoffice.de erhältlich.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.