Ansprechpartner:in Frau Jessica Grundmann +49 231 7586270

SuperOffice CRM – BEST OF IT 2016

SuperOffice CRM wurde jüngst von der Initiative Mittelstand mit dem Prädikat „BEST OF IT 2016“ in der Kategorie CRM ausgezeichnet.

Mit der Auszeichnung „BEST OF IT 2016“ gehört SuperOffice CRM zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit jedes Jahr besonders innovative Lösungen, die einen hohen Nutzen für mittelständische Unternehmen bieten.

SuperOffice CRM ist eine Software mit besonders leistungsstarken CRM-Funktionen und man hat die Möglichkeit, aus fünf unterschiedlichen CRM-Anwenderplänen auszuwählen, die zu den unterschiedlichen Rollen im Unternehmen passen.

Diese Pläne lassen sich mischen, so dass man sich die Kombination zusammenstellen kann, die am besten zum Team und den jeweiligen Aufgaben eines Mitarbeiters passt.

Die SuperOffice-Anwenderpläne:

Standard CRM: Für alle, die nur die Basics brauchen
Marketing: Für die Marketingprofis
Sales: Für das Vertriebsteam
Service: Für die Kundenservice-Mitarbeiter
Complete CRM: Das Komplettpaket für alle, die sich um Vertrieb, Marketing und Kundenservice kümmern

Zusätzlich zu den unterschiedlichen Plänen, steht den Anwendern ein mobiles CRM zur Verfügung, denn mit der SuperOffice Pocket CRM-App wird das Büro mobil. Die Pocket CRM-App wurde für Mobiltelefone und Tablets entwickelt und gibt auch von unterwegs vollen Zugriff auf alle CRM-Daten.

SuperOffice bietet außerdem eine 30-tägige, kostenlose Testversion der Software an, in welcher sich Interessenten selbst von der Benutzerfreundlichkeit des Systems überzeugen können.

SuperOffice in der IT-Bestenliste: http://www.crm-bestenliste.de/...

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und einer Niederlassung in Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Mehr als 12.000 europäische Firmen setzen aktuell SuperOffice CRM-Lösungen ein. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut zur Zeit rund 1.200 Kunden aus Deutschland und
Österreich. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungspartnern.