SUMITOMO DRIVE TECHNOLOGIES weiter auf Erfolgskurs:

Vertriebszentrum Norddeutschland feiert 10-jähriges Jubiläum

(PresseBox) (Markt Indersdorf, ) Mit dem 10-jährigen Jubiläum des Vertriebszentrums Norddeutschland unterstreicht Sumitomo Drive Technologies seine weltweite Präsenz und den Anspruch, erstklassige Fachberatung direkt vor Ort zu geben. Als eine von 25 Niederlassungen in Europa leisten die zwölf Mitarbeiter nicht nur kompetente Produktberatung, sondern stehen Maschinenbauern und Endkunden auch nach Inbetriebnahme hilfreich zur Seite. Weitere Informationen unter www.sumitomodriveeurope.com.

Egon Domnink, Vertriebsleiter Norddeutschland bei Sumitomo Drive Technologies, freut sich über das langjährige Bestehen seiner Zweigstelle: „Das enge, weltweite Vertriebsnetz von Sumitomo ermöglicht einen schnellen und kompetenten Support und erfreut sich dadurch bei Kunden und Geschäftspartnern einer hohen Beliebtheit. In den letzten zehn Jahren trugen die persönlichen Kontakte unserer Vertriebsmitarbeiter immer wieder zu lang anhaltenden Geschäftsbeziehungen und somit zum Erfolg des Unternehmens bei.“

Als Tochterunternehmen des japanischen Marktführers für Antriebstechnik, Sumitomo Heavy Industries, konnte die Firma wesentliche Marktanteile in Europa gewinnen. Das Vertriebszentrum Norddeutschland bewährte sich dabei als solide Ausgangsbasis für das Deutschlandgeschäft und konnte den Umsatz kontinuierlich steigern.

SUMITOMO CYCLO DRIVE GERMANY ist ein Tochterunternehmen der Sumitomo Heavy Industries. Sumitomo Heavy Industries erzielt einen Jahresumsatz von ca. 7 Mrd. US-Dollar und gehört neben weltbekannten Unternehmen wie Nissan Electric und NEC Corporation zum Sumitomo Konzern mit ca. 400 Mrd. US-Dollar Umsatz.
Sumitomo Heavy Industries ist Marktführer für Antriebstechnik in Japan und baut seine Präsenz und seine weltweiten Marktanteile kontinuierlich aus. So verfügt die SUMITOMO CYCLO DRIVE GERMANY über Vertriebs-, Service- und Produktionsniederlassungen in vielen europäischen Ländern.

Weitere Informationen:
SUMITOMO (SHI) CYCLO DRIVE GERMANY GmbH
Cyclostraße 92
85229 Markt Indersdorf
Telefon: (081 36) 66-0
Telefax: (081 36) 5771
E-Mail: marktind@sce-cyclo.com
www.sumitomodriveeurope.com

Pressekontakt:
HighTech communications GmbH
Barbara Ostermeier
Grasserstraße 1c
Telefax: (089) 500 778-77
E-Mail: b.ostermeier@htcm.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.