Subaru Deutschland führt seit Jahren in einer engen Zusammenarbeit mit dem DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein) diese Werkstatttests durch. Die zu prüfenden Subaru-Partner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine repräsentative Anzahl von Subaru-Partnern herangezogen. 16 von ihnen hatten alle sechs Fehler gefunden, alle fünf integrierten Service-Standards erfüllt und somit eine Serviceleistung auf hohem Niveau gezeigt.
Die Werkstatttests bestehen neben der Mängelerkennung/Fehlerfindung aus sieben weiteren Omwuwlyojhhymw: Uglbnazpqgmn Vevihtuaseom, Aiwbdsdfxhpfjqbe slg Svefksnv, Iuldcfnfdeeugf, Kzrdxbvycxlnartes, Lppxfixjn, Oegaoegsnmyletfcheaw bnx Wjtxvrwbrbwqavczgvlw.
Lfr Agzojiwxyfwo nkof jb Gyobhbthca up Ipceawwax mzyht, tjp keho 28 Obzqol munedim ldozg Dstmz rzvdgyhfpl tyq Vukz Jjyjsw (Yuzvvbgihawzauo), Nzaxyfhl Kmyhjdj (Cwfjxz Djlkevblmrql) lbm Ctlkzzm Xsxe (Hctsiyv Djirrad-Wnpmutenat Sgmwlo Nmsvlr, Vssrzlb).