stylefruits.de erweitert Team

(PresseBox) (München, ) Seit Juni 2009 unterstützt Stephanie Fischer das Team der Social-Shopping-Plattform stylefruits.de im Bereich Fashion Management.

Nach der Ausbildung zur Werbefachfrau bei der BrainLAB AG Heimstetten absolvierte die 25-Jährige die Ausbildung zur Mode-Designerin an der internationalen Modeschule ESMOD in München. Erste Praxis-Erfahrungen sammelte Fischer bei der Modehaus Maendler GmbH in München sowie bei der Stylistin und Designerin Martina Rogy in Wien. Weitere Etappen ihrer beruflichen Laufbahn waren im Produktmanagement und im stationären Einkauf bei der Sport Scheck GmbH, München. Hier arbeitete sie unter anderem mit an der Kollektionserstellung der Eigenmarke sowie bei der Sortimentsplanung und -gestaltung.

"Stephanie Fischer wird unser Team optimal ergänzen. Mit ihrer Ausbildung an der renommierten Modeschule ESMOD kennt sie die internationale Modewelt und bringt umfangreiches Know-how im Bereich Modedesign mit", kommentiert Ingo Heinrich, Geschäftsführer der stylefruits GmbH, die Erweiterung seines Teams. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Stephanie Fischer wird das Team rund um die Geschäftsführer Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler im Bereich Fashion Management unterstützen.

stylefruits GmbH

Die Modeseite stylefruits.de ist virtuelle Outfit-Beratung und praktischer Einkaufsführer in Einem. Damit bedient die Ende 2008 von Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler in München gegründete stylefruits GmbH einen stark wachsenden Trend beim Online-Modekauf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.