Ein Klick zum trendigen Outfit

stylefruits.de hilft mit Outfit-Beratung und virtuellem Kleiderschrank bei der Umsetzung der neuen Modetrends

(PresseBox) (München, ) "Was soll ich bloß anziehen? Welche Tasche passt am besten zu meinem Outfit?" Jede Frau - und wahrscheinlich mehr Männer als es zugeben würden - hat es schon einmal erlebt: Die Ratlosigkeit vor dem Kleiderschrank. Abhilfe schafft nun stylefruits.de, die trendige Modeseite im Internet. Aus einer riesigen Auswahl an Hosen, Blusen, Röcken, Tops, Schuhen und Accessoires können Fashionistas ihre individuellen Outfits zusammenstellen und sogar in einem virtuellen Kleiderschrank abspeichern. Die neusten Trendprodukte der Modeszene sind dabei immer griffbereit.

Modische Fehltritte gehören der Vergangenheit an: Userinnen können ihre eigenen Kreationen von den anderen Fashion-Fans bewerten lassen und wissen sofort, wie ihre Outfits bei anderen ankommen. Anregungen liefern zudem die vorgeschlagenen Modekombinationen für Büro-, Abend- oder Freizeitmode. Für die Looks der Stars mit den neuesten Trends von den Laufstegen bietet stylefruits.de kostengünstige Alternativen.

"Wir lösen die täglichen Stylingprobleme durch viele trendige Outfit-Anregungen, die sich leicht in die Praxis umsetzen lassen. Dank der Bewertung durch die Nutzerinnen ist auch die Tragbarkeit unserer Outfits im Alltag garantiert - Fashion-Sünden ausgeschlossen", freut sich Ingo Heinrich, Mitgründer und Geschäftsführer bei stylefruits.de.

Neben der virtuellen Outfit-Beratung dient stylefruits.de auch direkt als Shopping-Guide, da alle verwendeten Kleidungsstücke von angeschlossenen Partnershops stammen. Hierbei setzt die Fashion-Plattform auf angesagte Marken zu bezahlbaren Preisen. Die Kosten für eine gewählte Kombination und die einzelnen Artikeln der kooperierenden Online-Shops werden direkt ausgewiesen, so behalten auch Modeverrückte leicht den Überblick über ihr Budget. "So macht Mode Spaß ohne Reue", unterstreicht Ingo Heinrich.

stylefruits GmbH

Die Modeseite stylefruits.de ist virtuelle Outfit-Beratung und praktischer Einkaufsführer in Einem. Damit bedient die Ende 2008 von Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler in München gegründete stylefruits GmbH einen stark wachsenden Trend beim Online-Modekauf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.