Regionale Verteilerberater von STRIEBEL & JOHN stark erweitert

RVB Nord-West und Nord-Ost 2012 ab sofort erhältlich

(PresseBox) (Sasbach, ) STRIEBEL & JOHN, ein Unternehmen des ABB-Gruppe, hat seine Regionalen Verteilerberater (RVB) Nord-West 2012 und Nord-Ost 2012 überarbeitet. Die RVB bieten Installateuren, Planern, Schaltanlagenbauern und Elektrogroßhändlern Planungs- und Kalkulationshilfen für Zählerschränke. In den insgesamt fünf RVB des Unternehmens, die das gesamte Bundesgebiet abdecken, werden die Vorschriften der regionalen Netzbetreiber erläutert.

STRIEBEL & JOHN hat die RVB Nord-West 2012 und Nord-Ost 2012 als Folge der positiven Resonanz auf die Neuauflage des RVB Nord-Ost 2011 überarbeitet. Die Informationsdichte der übrigen RVB soll ebenfalls sukzessive erhöht werden. Für den Anwender ergeben sich dadurch Vorteile wie eine bessere Handhabung und schnellere Artikelauswahl.

Im Rahmen der Überarbeitung hat das Unternehmen, das ein führender Hersteller von Energie-Verteilersystemen ist, technische Vorgaben von 330 Netzbetreibern abgefragt, über 800 neue Bestellbeispiele angelegt, 18 Kapitel neu aufgebaut und über 570 Produkte in die RVB aufgenommen. Der Bereich Zubehör wurde analog zum Hauptkatalog erweitert und um einen technischen Anhang ergänzt.

STRIEBEL & JOHN gibt des Weiteren bekannt, dass die Auszüge aus den RVB Nord-Ost und RVB Nord-West, die den größten Teil des entsprechenden Netzgebietes abdecken, ab sofort verfügbar sind. Für die noch nicht überarbeiteten RVB wurden die Datenblätter aktualisiert. Bei Bestellungen älterer RVB werden die Datenblätter 2012 automatisch mitgeliefert.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die STRIEBEL & JOHN GmbH & Co. KG

Die STRIEBEL & JOHN GmbH & Co. KG bietet neben Stromkreisverteilern, Kleinverteilern, Wand- und Zählerschränken für den Wohnbau auch Standschränke, Brandschutzgehäuse und Reihenschaltschränke für gewerbliche und industrielle Anwendungen.

Seit 1958 produzieren, entwickeln und vertreiben wir maßgeschneiderte Energie-Verteiler. Im Verlauf weniger Jahre hat sich das Unternehmen durch Innovationen, die immer richtungsweisend in der Branche waren, zur renommierten Marke mit einem breiten Sortiment an Energie-Verteilersystemen entwickelt. Durch Kundenorientierung und montagefreundliche Systeme stehen wir auch heute noch in der Tradition der frühesten Unternehmensanfänge: Qualität und Sicherheit.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer