Story Box-ID: 323253

STRIEBEL & JOHN GmbH & Co. KG Am Fuchsgraben 2 - 3 77880 Sasbach, Deutschland http://www.striebelundjohn.com
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Lasch +49 7841 609349
Logo der Firma STRIEBEL & JOHN GmbH & Co. KG

Alle Vorteile des Smart Metering für Bestandsanlagen

Neu entwickelte BKE-MARS Einheit verfügbar

(PresseBox) (Sasbach, )
Die von STRIEBEL & JOHN neu entwickelte BKE-MARS Einheit besteht aus der Befestigungs- und Kontaktiereinrichtung in Adapterausführung (BKE-A) und einem plombierbaren Geräteplatz für eHZ-Zusatzanwendungen, wie z.B. einem Datengateway für Smart Metering. BKE-MARS kann bei allen Zähleranlagen mit einem Zählerkreuz eingesetzt werden.

Bei bestehenden Zähleranlagen, die bereits mit einem eHZ-Adapter (BKE-A) und einem eHZ ausgerüstet sind, muss einfach nur noch der benötigte Geräteraum (ZE530) angebaut werden, um die Basis für eine Smart Metering Lösung zu schaffen.

BKE-MARS bietet dem Installateur einen überzeugenden Mehrwert durch den einfachen und schnellen Austausch des Ferrariszählers gegen einen elektronischen Haushaltszähler (eHZ).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten