STRATO Webhosting 2006: „DynamiX“ - Basispaket mit flexiblen und günstigen Webhosting-Modulen

Profi-Zusatzmodule individuell dazubuchen / Bis Ende Oktober bestellen und alle Zusatzmodule 6 Monate kostenlos* testen

STRATO startet die Produkt- und Leistungsoffensive „Webhosting 2006“ und präsentiert als absolutes Highlight das neue flexible, faire und modulare Webhosting-Paket „DynamiX“.
Durch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten des Grundpakets „DynamiX Basic“ mit drei Zusatzmodulen „Communication“, „Creation“ und „Construction“ haben alle Neukunden nun die optimale Handlungsfreiheit bei der Zusammenstellung ihrer STRATO Webhosting-Lösung. Sowohl bei der Bestellung als auch über die gesamte Vertragsdauer können die Zusatzmodule immer dann gewählt werden, wenn sie auch tatsächlich gebraucht werden. Das „DynamiX“-Paket kann also einerseits dynamisch mit den Ansprüchen wachsen, andererseits ist es möglich, die Zusatzmodule wieder abzubestellen, um Kosten zu sparen - fairer und flexibler kann zukunftssicheres Webhosting heute kaum realisiert werden.

Ein besonderes Plus zur Einführung: Wer sich bis zum 31.10.2005 entscheidet, erhält alle Zusatzmodule in der ersten Vertragslaufzeit kostenlos*. Außerdem ist die wertvolle Adobe Software „GoLive CS2“ sowie „Photoshop Elements 3.0“ bei Buchung von mindestens einem Zusatzmodul bereits enthalten*. Alle Details zu DynamiX finden sich unter: www.strato.de/....

Der Preis für STRATO DynamiX Basic ist mit monatlich 2,99 Euro* extrem günstig. Das Grundpaket enthält zwei Domains, umfangreichen Speicherplatz, 25 E-Mail-Postfächer sowie viele weitere bewährte STRATO Features und Inklusiv-Software. Damit ist bereits das Grundpaket eine vollwertige Einsteiger-Lösung mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
Ergänzt wird DynamiX Basic durch drei optionale Zusatzmodule, die beliebig kombiniert werden können:

Modul „DynamiX Creation“ für alle Homepage-Gestalter, die zusätzliche Power beispielsweise für ihre Business-Website benötigen. Außerdem buchbar ist das

Modul „DynamiX Communication“ für alle kommunikativen Anwender, die höhere Anforderungen an das Versenden und Empfangen ihrer Nachrichten stellen, sowie das

Modul „DynamiX Construction“ für die Website-Programmierer, die ihre Seiten mit individuellen dynamischen Anwendungen ausbauen möchten.

Das Modul „DynamiX Creation“ lässt das Herz des besonders ambitionierten Webmasters höher schlagen. Für zusätzliche 2,99 Euro* monatlich gibt es satte 500 MB Speicherplatz dazu und im Vergleich zum Grundpaket die vierfache Menge an Traffic -- genug Power selbst für sehr umfangreiche Websites. Für mehr Dynamik auf den Seiten sorgen die STRATO Profi CGIs mit Newsletter-Tool, Formularbaukasten, Diashow, interaktiven Spielen und vielen weiteren Bausteinen für die Homepage. Zudem enthält das Modul wichtige Sicherheits-Features für die Profi-Website: STRATO Backup Control erstellt automatisch und in regelmäßigen Abständen Sicherungen der Webdaten. Mit SSL lassen sich sensible Eingaben der Besucher geschützt übertragen.

Programmierer und Profis greifen beim Zusatzmodul „DynamiX Construction“ zu. Gegen einen Aufpreis von lediglich 1,99 Euro* monatlich stehen die populären Scriptsprachen PHP und Perl zur Verfügung. Eine MySQL-Datenbank ist ebenfalls inklusive. Zusätzlich zum Backup Control für die Webseiten werden die Inhalte der Datenbank mit dem innovativen STRATO MySQL-Backup gesichert.

Das Modul „DynamiX Communication“ lässt sich für den zusätzlichen Betrag von monatlich 1,99 Euro* hinzubuchen. Die Kunden erhalten dafür zusätzliche 150 E-Mail Postfächer, dreifachen Speicherplatz für ihre Nachrichten und ein deutlich höheres Freikontingent für SMS, Faxe und MMS. Außerdem profitieren sie von den herausragenden Features des neuen STRATO Communicator 3.0 Pro. So lassen sich beispielsweise die Kommunikationsdaten problemlos mit mobilen Geräten wie Handy oder Handheld abgleichen.

Fazit: Mit dem über die gesamte Vertragslaufzeit flexiblen und modularen „DynamiX“-Paket etabliert STRATO einen völlig neuen, zukunftssicheren Tarif für clevere Webhosting-Kunden.
DynamiX ist der erste Bestandteil der großen Offensive „Webhosting 2006“, bei der STRATO viele Leistungen in den bewährten Komplettpaketen weiter erhöht -- ohne aber dabei Preise anzuheben. So ist zum Beispiel ist die Anzahl der Inklusivdomains in vielen Paketen verdoppelt worden. Alle Details dazu unter www.strato.de/webhosting. Bestandskunden werden demnächst von DynamiX profitieren können, indem Upgrades und Tarifwechsel von bestehenden Paketen zum DynamiX-Paket angeboten werden.

* monatl. Preis inkl. 16 % MwSt, einmalige Einrichtungsgebühr 19,90 €. Bei Software-Bestellung 6,– € Versandkosten. DynamiX Zusatzmodule sind nur mit DynamiX Basic (2,99 € / Mon.) bestellbar. Bis 31.10.05 alle drei Zusatzmodule für die erste Vertragslaufzeit von DynamiX Basic 0,– €/Mon., danach Creation 2,99 €/Mon., Construction 1,99 €/Mon., Communication 1,99 €/Mon. zusätzlich, z.B. DynamiX Basic 2,99 €/Mon. + Construction 1,99 €/Mon., Endpreis: 4,98 € / Mon. Vertragslaufzeiten DynamiX Basic jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Laufzeit, Zusatzmodule kündbar mit 2 Tagen Frist zum Ende der jeweiligen Laufzeit von DynamiX Basic. Bei Bestellung mehrerer Zusatzmodule wird Software nur einmal geliefert.