STRATO MAXXI-DSL: Jetzt neuester Schutz vor Viren und Hackern inklusive*

Norton Internet Security™ Online volle 6 Monate ohne Extra-Kosten / mit Kindersicherung und Firewall

(PresseBox) (Berlin, ) Alle STRATO MAXXI-DSL-Einsteiger und T-DSL Wechsler erhalten jetzt die aktuelle Version der „Norton Internet Security™ Online“ von Symantec, einem weltweit führendem Unternehmen im Bereich Internet Sicherheit, für 6 Monate ohne Extra-Kosten.

Norton AntiVirus™ Online erkennt und entfernt die meisten digitalen Schädlinge wie Viren, Würmer oder Trojanische Pferde, bevor sie den PC befallen. STRATO MAXXI-DSL Kunden sind beim Surfen und Online-Banking damit optimal geschützt: Auch komplexe Bedrohungen wie Sasser oder Blaster, die sich über Sicherheitslücken in Programmen und Betriebssystemen verbreiten, wehrt Norton AntiVirus™ Online ab. Der Virenscanner prüft ein- und ausgehende E-Mails automatisch, auch Viren in komprimierten Dateiarchiven können erkannt werden.
Die integrierte Kindersicherung blockiert weitgehend den Zugriff auf ungeeignete Websites und Newsgroups. Die Datenschutzfunktion verhindert die unbefugte Weitergabe vertraulicher Daten über das Internet. Zusätzlich überprüft der integrierte Spamfilter standardmäßig alle eingehenden Nachrichten und verschiebt unerwünschte Post in einen gesonderten Spam-Ordner.

Die Norton™ Personal Firewall Online verbirgt den PC im Internet und macht ihn so für Hacker weitgehend unsichtbar, überwacht den Datenverkehr, kann Angriffsversuche automatisch blockieren und sensible Daten z.B. beim Online-Banking schützen. Ein automatisches Update hält Norton Internet Security™ Online jederzeit aktuell. Nach den ersten sechs Monaten kostet das Sicherheitspaket nur 4,99 Euro/Monat*.

Die STRATO Rechenzentren bieten bereits ein Höchstmaß an Sicherheit und Verfügbarkeit und wurden deswegen vom TÜV-Süd zertifiziert – jetzt haben auch STRATO MAXXI-DSL-Einsteiger und T-DSL Wechsler mit Norton Internet Security™ Online die Gewissheit, dass auch ihr eigener PC vor Viren, Würmern, Hacker-Angriffen und SPAM umfassend geschützt ist.

Ausführliche Informationen finden sich unter: www.strato.de/dsl

*Norton Internet(TM)Security Online steht 6 Monate online zur Verfügung (Kündigung jederzeit möglich, nach 6 Monaten 4,99 €/Monat). Bestellung nur in Verbindung mit STRATO MAXXI-DSL, durch das weitere Kosten entstehen. Informationen zu den Leistungen und Preisen finden Sie unter www.strato.de/dsl. STRATO MAXXI-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.