Ansprechpartner:in Lars Gurow +49 30 88615262

STRATO Kunden telefonieren untereinander kostenlos*

iPhone jetzt auch für Webhosting-Kunden / Gebührenfreie Telefonate mit allen iPhone-Teilnehmern

Ab sofort telefonieren STRATO Kunden untereinander kostenlos*. Denn STRATO iPhone ist jetzt auch bei allen STRATO Webhosting-Paketen ab PowerWeb XE inklusive*. Gespräche für netzintern 0,- Cent führen damit nicht nur STRATO DSL- und Webhosting-Kunden miteinander, sondern sie können auch mit allen freenet iPhone Teilnehmern gebührenfrei* sprechen.

Ermöglicht wird dieser innovative Service mittels STRATO iPhone, der cleveren Software für die DSL-Telefonie. Dabei ist es vollkommen egal, ob die Webhosting-Bestandskunden bereits einen STRATO DSL Account haben. Falls sie über passende Hardware und einen DSL Zugang eines beliebigen Anbieters verfügen, können sie im Handumdrehen einen neuen SIP-Account eintragen und danach sofort kostenlos telefonieren. Zusätzlicher Vorteil: Diese Kunden nutzen ihre eigenen schnurlosen Telefone einfach weiter. Wer noch keine entsprechende Hardware hat, lädt die kostenlose iPhone PC-Software und profitiert zusätzlich von der eingebauten Video-Telefonie in hervorragender Qualität.
Die Aktivierung des iPhone Accounts funktioniert ganz einfach und sicher über einen Mausklick im Kundenservicebereich. Danach erhalten die Kunden ihre Zugangsdaten per Post – das ist sicher und komfortabel.

STRATO bietet noch mehr: 100 Freiminuten pro Monat für Telefonate ins deutsche Festnetz sind bereits für alle Webhosting- und DSL-Kunden inklusive. Wenn das Freivolumen verbraucht ist, telefonieren die Kunden weiter äußerst günstig für nur 1 Cent/Minute* ins deutsche Festnetz. Gespräche ins Ausland (zum Beispiel USA und Kanada) kosten nur 2,1 Cent/Minute*, Telefonate aufs Handy 19 Cent/Minute*.

Auf der Suche nach einem einmaligen Webhosting-Angebot? Wer sich bis zum 28. Februar für ein STRATO Webhosting-Paket entscheidet, profitiert von satten Rabatten: Beim der bewährten „PowerWeb XE“ für ambitionierte Einsteiger gibt es zum Beispiel 3 .de-Domains, 1 .eu-Domain*, 150 MB Webspace sowie 50 E-Mail-Adressen mit jeweils 1 GB Speicherplatz pro Postfach für sagenhafte 2,99 Euro/Monat*. Beim Top-of-the-line „Premium-Paket M“ erhalten alle Web-Profis 12 Domains, 1 .eu-Domain*, 100 GB Traffic, 2.000 MB Webspace sowie 1.000 E-Mail-Adressen für einmalige 6,99 Euro/Monat* statt 29,99 Euro/Monat*.

Alle Details finden sich hier: www.strato.de

* iPhone inklusive bei PowerWeb und Premium Paketen. iPhone Nutzer telefonieren untereinander kostenlos, Freiminuten in das deutsche Festnetz, bei Mehrverbrauch 1 Ct./Min. Einmalige Einrichtungsgebühr 19,90 €. Preis-Aktion bei Bestellung bis 28.02.2006: PowerWeb XE für 2,99 €/Monat für die Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, danach: 3,99 €/Monat; Premium-Paket M für 6,99 €/Monat für die Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, danach 29,99 €/Monat. Bei Software-Bestellung 6,– € Versandkosten. Eine .eu-Zusatz-Domain je Webhosting-Paket 0,– € für die Mindestvertragslaufzeit von 12 Mon., danach und für jede weitere nur 1,45 €/Mon. Zuteilung vorbehaltlich der Registrierung bei der EURID, ab allgemeiner Registrierungsmöglichkeit für .eu-Domains, weitere Infos www.strato.de/eu-domain. Preise inkl. MwSt.