STRATO DSL bietet mehr fürs Geld: Doppelter Upstream bei STRATO DSL 2000 mit Flatrate jetzt gratis* inklusive

Ideal für den komfortablen Upload von Bildern, Filmen und Dateien auf die eigene STRATO-Homepage

(PresseBox) (Berlin, ) STRATO DSL bietet den Kunden ab sofort mehr Inklusivleistung, die sie so woanders vergeblich suchen: Doppelter Upstream ist bei STRATO DSL 2000 jetzt ohne Extra-Kosten enthalten. Mit STRATO DSL 2000 kommen Daten jetzt noch schneller ins Web. Alle DSL Neueinsteiger und T-DSL Wechsler erhalten den doppelten Upstream von bis zu 384 Kbit/s ohne Zusatzkosten, wenn sie einen STRATO DSL-Netzanschluss 2000 mit einer STRATO Flatrate bestellen*. STRATO gibt damit Familien die Möglichkeit, besonders zügig Fotos und Filme zum Beispiel auf die eigene STRATO Homepage hochzuladen. Auch Musikdateien lassen sich doppelt so schnell ins Internet übertragen wie bisher.

Mit dem doppelten Upstream bei STRATO DSL 2000 profitieren selbstverständlich auch Selbstständige, die damit E-Mails doppelt so schnell versenden können – ein echter Vorteil im Arbeitsalltag. Außerdem lassen sich Backups vom Home-PC z.B. auf einen STRATO Dedicated Server viel zügiger erledigen.
STRATO hat das DSL-Produktangebot ab Dezember komplett überarbeitet und bietet erneut richtungweisende DSL-Innovationen und Tarife. Alle Details zu STRATO DSL finden sich unter www.strato.de/dsl

* STRATO DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar, Verfügbarkeits-Check und Informationen über Leistungen und Preise unter www.strato.de/dsl.