STRATO DSL: Super-Preis-Paket mit bundesweiter Flatrate zu nur 4,90 Euro für alle* / FRITZ!Box Fon 7050 inklusive*

Kurze 12 Monate Vertragslaufzeit / doppelter Upstream mit PhoneFlat Family

(PresseBox) (Berlin,, ) STRATO schnürt das einmalige DSL „Super-Preis-Paket“ für alle Einsteiger und T-DSL-Wechsler mit bundesweit einheitlicher Flatrate für dauerhaft nur 4,90 Euro/Monat* in allen verfügbaren Anschlussbereichen, bei einer kurzen Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten. Die preisgekrönte DSL-Telefonie-Hardware FRITZ!Box Fon 7050 ist im Paket kostenlos inklusive*. Damit Familien und Vieltelefonierer bei Gesprächen ins deutsche Festnetz kräftig sparen können, ist die clevere DSL-Telefonie-Flatrate „PhoneFlat Family“ für nur 9,90 Euro/Monat* gleich mit dabei. Basis des Pakets ist der beliebte STRATO DSL Netzanschluss 2000 für nur 19,95 Euro/Monat*. Vergleichen lohnt sich – schnell zuschlagen ebenfalls, denn diese Aktion endet am 31.01.06. Alle Details finden sich unter: www.strato.de/dsl/start

STRATO bietet im Super-Preis-Paket die PhoneFlat Family mit doppeltem Upstream von bis zu 384 Kbit/s ohne Mehrkosten*. Das ist ideal, um doppelt so schnell große Dateien, Bilder und E-Mails ins Internet zu übertragen. Außerdem nutzt die STRATO PhoneFlat Family das clevere 3-3-1 Prinzip: Die Kunden haben nicht wie bei ISDN nur zwei, sondern 3 Leitungen zur Verfügung, über die sie gleichzeitig sprechen können, während sie normal weiter surfen. Zusätzlich zu den 3 Leitungen erhalten sie 3 persönliche Rufnummern*, über die sie laufend erreichbar sind – zu Hause und sogar unterwegs. Diese vielen Vorteile erhalten die Kunden zu einem äußerst günstigen Fixpreis von nur 34,75 Euro/Monat*. Als STRATO-Extraleistung gibt es selbstverständlich ein vollwertiges Webhosting-Paket mit persönlichen E-Mail-Adressen und Domain kostenlos* inklusive.

„Das STRATO Super-Preis-Paket ist die einfachste Entscheidung für DSL, die man bei uns je treffen konnte“, sagt Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. „Das Super-Preis-Paket ist fair im Preis, komplett in der Leistung, einfach in der Bestellung – und ohne Haken und Ösen, wie zum Beispiel versteckte Mehrkosten, die Kunden möglicherweise erst nach Monaten entdecken.“

* Preis/Monat, Flatrate 4,90/Mon., PhoneFlat Family 9,90 €/Mon., DSL Netzanschluss 2000 19,95 € Mon. (Paket insgesamt 34,75 €/Mon.). Bereitstellungspreis 29,95 €. Versandkosten 9,90 €. STRATO DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Verfügbarkeits-Check www.strato.de/dsl. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Persönliche Rufnummer nur sofern im Ortsnetz verfügbar. Preise inkl. MwSt.