ShadowProtect Version 3.4 - Ausfallsichere Backups und Windows 7 Beta Unterstützung

(PresseBox) (Baar, ) StorageCraft, bekannt durch innovative Sicherheitslösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Datenschutz für Server, Desktops und Laptops veröffentlicht ShadowProtect Version 3.4 mit neuen Funktionalitäten, inklusive ausfallsicheren, automatischen Image Überprüfungen sowie Unterstützung von Windows 7 Beta.

100% zuverlässige Backups

StorageCraft ShadowProtect 3.4 setzt die Messlatte noch höher für ausfallsichere Backups für Windows Server und Desktops. Der integrierte ImageManager kontrolliert automatisch die gezogenen Bilder und überprüft Unstimmigkeiten in allen von ihm verwalteten vollen und inkrementellen Backups.

Das neue MD5 Dateigenerierungswerkzeug erstellt automatisch eine MD5 Textdatei mit vollständigen sum/hash der gesamten Image Datei. Diese Datei kann über jedes dateizerlegendes Werkzeug kontrolliert werden um das Backup zu überprüfen. Ebenso neu enthalten ist die Fähigkeit, Knoten in die Netzwerkansicht zu importieren und von dort zu exportieren. IT Techniker sparen damit kostbare Zeit bei der Verwaltung des Server- und Desktop-Netzwerks. Die Kombination all dieser neuen Funktionalitäten ermöglicht ausfallsichere Backups.

Backup und Wiederherstellung für Windows 7 Beta

Neben Windows 2000, XP und Vista unterstützt ShadowProtect 3.4 nun auch das neue Betriebssystem von Microsoft, Windows 7 Beta. Mit ShadowProtect können Anwender von Windows 7 Beta ihre Desktops oder Laptops zuverlässig sichern und auf das gleiche Gerät wiederherstellen, und dies in Minutenschnelle.

ShadowProtect Version 3.4 kann für bestehende Kunden von StorageCraft ShadowProtect 3.x kostenfrei heruntergeladen werden. Kunden können sich für ein Upgrade direkt an ihren StorageCraft Fachhändler oder an StorageCraft Europe direkt wenden: www.storagecraft.eu.

Eine 30-tägige Demoversion von ShadowProtect Version 3.4 verfügbar unter www.storagecraft.eu.

StorageCraft Technology Corporation bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Data Protection für Servers, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der Kosten von über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg anfallen. www.storagecraft.eu.