BERICHTIGT: Stonesoft in Halle 11, Stand D06 auf der CeBIT 2009

(PresseBox) (München, ) Den Spagat zwischen höchster Sicherheit und effizienter IT-Infrastruktur müssen heutzutage immer mehr Unternehmen leisten. Wie sie diese Herausforderungen meistern können, zeigt Stonesoft mit seinen Lösungen auf der diesjährigen CeBIT.

Zu den Ausstellungsschwerpunkten zählen folgende Themen:

- Kein toter Winkel in der IT-Sicherheit: StoneGate-Lösungen sorgen für durchgängigen Schutz sowohl für virtuelle als auch physikalische Umgebungen
- Große Netzwerke effizient und sicher managen: StoneGate 5.0 mit neuen Funktionen für Managed Security Services und große Unternehmen mit verteilten Standorten

Gerne vereinbaren wir für Sie ein persönliches Gespräch mit Hermann Klein, Country Manager DACH bei Stonesoft, sowie weiteren technischen Ansprechpartnern.

Die 1990 gegründete Stonesoft Corporation (NASDAQ OMX: SFT1V) ist ein innovativer Anbieter von Lösungen für integrierte Netzwerksicherheit zum Schutz des Informationsflusses in verteilten Unternehmen. Zu den Stonesoft-Kunden gehören Unternehmen mit wachsenden Geschäftsanforderungen, für die eine erweiterte Netzwerksicherheit sowie eine hohe Verfügbarkeit entscheidend sind. Dazu zählen die Allianz, Bank of America, BNP-Paribas, Lufthansa, Merril Lynch, NASA, Shell Oil, Swisscom Mobile sowie zahlreiche staatliche Institutionen. Die StoneGate Secure-Connectivity-Lösung besteht aus einer Firewall, VPN, IPS sowie SSL-VPN. Damit vereint sie Netzwerksicherheit, End-to-End-Verfügbarkeit und Stonesofts preisgekrönte Load-Balancing-Technologie in einem einheitlichen System. Das StoneGate Management Center stellt eine zentrale Verwaltung für die StoneGate Firewall mit VPN, IPS und SSL-VPN bereit. Die StoneGate Firewall und das IPS bieten zusammen einen intelligenten Schutz über das gesamte Unternehmensnetzwerk hinweg, während StoneGate SSL-VPN erweiterte Sicherheit für mobile und Remote-Benutzer bereitstellt. Die virtuelle StoneGate-Lösung sorgt für sichere Netzwerke und hohe Verfügbarkeit sowohl in virtuellen als auch physischen Netzwerkumgebungen.

www.stonesoft.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.