Kreative Oberflächen, lange Lebensdauer inklusive

(PresseBox) (Würselen, ) Fugenlose Designböden, kreiert nach den individuellen Anforderungen des Bauherrn und Architekten sind Unikate, die sich besonders für repräsentative und stark frequentierte Bereiche in Hotels und der Gastronomie eignen. Gegenüber herkömmlichen Bodenbelägen bieten sie deutliche Vorteile: Lange Lebensdauer, sehr geringer Verschleiß, hohe Belastbarkeit und Reinigungsfreundlichkeit.

Stonhard, Spezialist für Bodenbeschichtungen auf Kunstharzbasis, bietet mit seinem Urethan-Mörtel-System Stonres einen Boden, der dem klassischen Terrazzo nachempfunden ist, wobei sich Farben und Struktur individuell gestalten lassen. Durch eine spezielle Gummibeimischung ist der Boden zudem ein wahrer "Leisetreter". Die hochfeste Beschichtung kommt auch nach Jahren der Nutzung ohne die bei anderen Belägen üblichen Gebrauchsspuren oder "Patina" aus.

Da die Bodensysteme direkt vor Ort installiert werden, ist höchste Sorgfalt und Präzision während des Einbaus erforderlich. Stonhard verlegt deshalb seine selbst entwickelten Bodensysteme durch eigene Spezialistenteams. So garantiert das Unternehmen eine lückenlose Qualität von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Einbau des jeweiligen Bodensystems. Durch die schnellen Installations- und Trocknungszeiten sind Stonhard Bodensysteme auch sehr gut für die Renovierung bestehender Flächen geeignet.

Weitere Informationen zu Stonhard-Bodensystemen sind unter www.stonhard.de verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.