Ansprechpartner:in Frau Katrin Taylor Voss +49 4107 901220

Tierisches Angebot: Von der Schnecke bis zur Giraffe ist alles zu haben

Sofort nach seiner Ernennung zum ersten internationalen Vertragshändler des Herstellers >stock big® Germany, hat Income Ltd. in Sofia und Plovdiv, Bulgarien, zwei gut ausgestattete Fächgeschäfte für Putzmaschinen und Putzerbedarf eröffnet.

Der neu ernannte internationale Vertraghänder des führenden deutschen Putzmaschinenherstellers >stock big® Germany aus Siek bei Hamburg, Firma Income Ltd., hat mit der Eröffnung seiner zwei ausgewählten Fachgeschäfte für Putzerbedarf in Bulgarien den internationalen Auftritt des deutschen Maschinenherstellers weiter gestärkt.

Income Ltd. haben ihre gut besuchten Fachgeschäfte sowohl in Sofia als auch Plovdiv eröffnet und bieten eine große Auswahl an Produkten an, die bisher auf dem bulgarischen Markt entweder nicht erhältlich oder unerschwinglich waren. Das Konzept, >stock big® Germanys erfolgreichen internationalen virtuellen Online Discounter www.plasterer-discount.com als reales, betretbares Fachgeschäft einzurichten, ist auf großes Kundeninteresse gestoßen. Perfekt auf die lokalen Marktverhältnisse ausgerichtet, bietet Income Ltd. die >stock big® No. 1 Verputzmaschine bereits mit integrierter, leistungsfähiger Wasserdruckerhöhungspumpe an. Das Angebot an Zubehör und Teilen ist lückenlos und bietet den ortsansässigen Bauunternehmen und Putzern endlich einen direkten Zugang zu allen erforderlichen Produkten und neuesten Entwicklungen dieser Branche zu niedrigen Preisen.

Incomes Geschäftsführer Rumen Gurkov sagt: "Wir haben unseren Aufbruch zu neuen Ufern in einer schwierigen Zeit begonnen, und sind deshalb sicher, sobald sich die wirtschaftliche Lage entspannt, als erste aus den stürmischen Gewässern in den sicheren Hafen der Geschäftserfolge einzulaufen. Unsere gut ausgestatten Fachgeschäfte für Putzer bilden wichtige Sockel unserer Expansionsstrategie für diese Region. Dank unseres hochinteressanten Produktangebotes und der hervorragenden Fachberatung ist es einem Putzer schon jetzt fast unmöglich, unseren Laden ohne eine gefüllte Einkaufstasche wieder zu verlassen."

Jörn Stock, Geschäftsführer der >stock big® Germany sagt, dass jetzt noch mehr denn je der richtige Zeitpunkt sei, um solide Grundlagen für zukünftiges Wachstum zu legen. Der Aufbau eines internationalen Händlernetzes, um Kunden weltweit erstklassige Betreuung und Service zu bieten, ist wichtiger Bestandteil der Firmenstrategie. Einen Vertragshänder zu finden, der in diesen Zeiten bereit ist, sich durch Eröffnen von Fachgeschäften mit einem Großteil unserer Produktpalette so uneingeschränkt zu engagieren, ist ein Zeichen für die hervorragenden Geschäftschancen, die ein exklusiver Händlerstatus bietet. Bulgariens Income Ltd. ist exklusiver Vertragshändler der >stock big® Germany Produkte in Rumänien, Serbien, Mazedonien, Kosova, Albanien und Monte Negro.

>stock big® Germany ist die Maschinenbau-Abteilung der Stock - B.I.G. GmbH, einem Familienunternehmen, das 1968 in Siek/Hamburg gegründet wurde. Die >stock big® Germany Misch- und Förderpumpen werden bereits weltweit verkauft und angewendet. Weitere Informationen unter: www.stockbig.de.