Premiere der No. 1 auf der "Bulgarian Building Week"

Sofort nach Ernennung zum ersten exklusiven Vertragshändler der >stock big® Germany, hat Income Ltd., Bulgarien, die gelb-türkisen Verputzmaschinen auf der diesjährigen Bulgarian Building Week Expo ausgestellt

(PresseBox) (Siek, ) Der neuernannte Vertragshändler des deutschen Maschinenherstellers ">stock big® Germany" in Siek bei Hamburg, die Firma Income Ltd., hat sofort entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und hat die führende Verputztechnologie der ">stock big® Germany" sofort auf der diesjährigen "Bulgarian Building Week" Messe ausgestellt. Die Vorstellung der führenden neuen Marke war ein großer Erfolg.

Steigende Verkäufe der ">stock big® Germany" Putzmaschinen und Mischpumpen weltweit machen den Aufbau eines zuverlässigen Service- und Wartungsnetzes von Vertragshändlern unumgänglich. Die Ernennung des ersten exklusiven ">stock big® Germany" Vertragshändlers, Income Ltd. in Bulgarien, der seit vielen Jahren guter Kunde Norddeutschlands größten Baumaschinenlieferanten und -produzent ist, geschah gerade noch rechtzeitig für die "Bulgarian Building Week" Messe 2009.

Geschäftsführer der Firma Income, Herr Rumen Gurkov, sagt: "Wir haben uns in schwierigen Zeiten auf die Suche nach neuen Ufern gemacht und sind sicher, dass wir zu denen gehören werden, die als erste auf fruchtbares Land treffen werden, sobald sich die Weltwirtschaftslage entspannt. Das Ausstellen der neuen ">stock big® Germany" Putzmaschinentechnik auf der Bulgarian Building Week 2009 war der erste Stopp auf unserer langen Reise. Wir sind mit den begeisterten Rückmeldungen der Messebesucher sehr zufrieden.

Der Geschäftsführer der ">stock big® Germany", Herr Jörn Stock, sagt dass jetzt mehr als je zuvor der richtige Moment sei, um die Grundlagen für zukünftiges Wachstum zu legen. Der Aufbau eines weltweiten Vertragshändlernetzes mit erstklassigem Service für unsere Kunden in aller Welt ist wesentlicher Bestandteil unserer Markenstrategie. Wir sind allen Mitarbeitern der ">stock big® Germany" und Income Ltd. Teams, die durch ihren persönlichen Einsatz eine schnelle Abwicklung der Aufträge und Lieferungen rechtzeitig vor der "Bulgarian Week" Ausstellung sichergestellt haben dankbar. Bulgariens Income Ltd. ist exklusiver ">stock big® Germany" Vertragshändler für Bulgarien, Rumänien, Serbien, Mazedonien, Kosovo, Albanien und Monte Negro.

STOCK - B.I.G. GmbH

>stock big® Germany ist die Maschinenbau-Abteilung der Stock - B.I.G. GmbH, einem Familienunternehmen, das 1968 in Siek/Hamburg gegründet wurde. Die >stock big® Germany Misch- und Förderpumpen werden bereits weltweit verkauft und angewendet. Weitere Informationen unter: www.stockbig.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.