STILL von SPAR mit "Supplier of The Year Award 2011" ausgezeichnet

Partnerschaftlich zum Erfolg

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger STILL GmbH, führender Anbieter für die intelligente Steuerung von Intralogistik, wurde mit dem SPAR Supplier of the Year Award 2011 ausgezeichnet. Ausschlaggebend für den Award sind besondere Leistungen in den Bereichen Produktinnovation, Sustainability, Fortschrittlichkeit, Kundenmanagement und Support sowie Qualität und Flexibilität.

Prägend für die enge Zusammenarbeit mit STILL ist eine seit Jahrzehnten bestehende vertrauensvolle, international vernetzte Geschäftsbeziehung zwischen beiden Partnern.

Den Preis erhielt STILL im Rahmen des diesjährigen SPAR International Round Table, am 24. November 2011 in Amsterdam. SPAR setzt auf eine Partnerschaft, die sich auf Verlässlichkeit, Qualität und Nachhaltigkeit stützt. Diese Partnerschaft besteht zwischen SPAR und STILL - dafür erhielt STILL in diesem Jahr den SPAR Supplier of the Year Award 2011.

STILL ist der führende Anbieter für die intelligente Steuerung von Intralogistik, dem gesamten innerbetrieblichen Material- und Informationsfluss. Neben der Vielfalt von Fahrzeugtypen werden innovative Dienstleistungen und Materialflusslösungen entwickelt. So entsteht ein umfassendes Leistungsangebot, das weltweit für ein Maximum an Effizienz sorgt. Der schnelle Service und das dichte Servicenetz garantieren eine hohe Wirtschaftlichkeit und Sicherheit bei Produktionsabläufen. Heute sind allein in Europa mehr als 7.000 qualifizierte Mitarbeiter daran beteiligt, die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Besuchen Sie STILL auch im Internet unter www.still.de oder bei Facebook www.facebook.com/still.