STILL stärkt Vertrieb in Schweden

STILL Stocka wird STILL Sverige AB

(PresseBox) (Göteburg, ) Ab sofort firmiert STILL STOCKA unter der Bezeichnung STILL Sverige AB. Mit dem Ausbau der Direktvertriebsorganisation in Schweden stärkt STILL seine Marktpräsenz in Europa.

STILL-Kunden profitieren von einem noch breiteren Produkt- und Dienstleistungspaket, um den Warenfluss effizienter zu gestalten. Dazu gehören intralogistische Produkte wie Gabelstapler, Lagertechnikfahrzeuge und Regale. Die Basis ist der PartnerPlan, aus dem Produkte, Service- und Finanzdienstleistungen individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden.

Der Geschäftsführer Reke Salievski sagt: "Für unsere Kunden zahlen sich partnerschaftliche und langfristige Geschäftsbeziehungen aus. Wir sehen nicht nur das einzelne Produkt, sondern den Materialfluss als Prozess, das heißt, wir analysieren und optimieren ihn. Dabei suchen wir das intensive Beratungsgespräch mit allen beteiligten Projektpartnern."