STILL Niederlassung Hamburg unter neuer Führung

Oliver Conrad ist neuer Niederlassungsleiter

(PresseBox) (Hamburg, ) Oliver Conrad (45) übernimmt ab 01. Mai 2010 die Leitung der Werksniederlassung Hamburg des Intralogistikers Still.

Conrad bringt eine gehörige Portion Fachkompetenz ein. Fast 24 Jahre arbeitete er im gesamten deutschen Raum in verschiedenen Funktionen der Nutzfahrzeugbranche im Verkauf und Service.

Als eine seiner wichtigsten Aufgaben sieht Conrad die konsequente Ausrichtung der Produkt-, Dienstleistungs- und Serviceangebote auf die Bedürfnisse der Kundschaft. Er betont: "Immer wichtiger wird insbesondere die Materialfluss-Analyse für effiziente Abläufe mit Sytemprodukten im Lager."

Der gebürtige Hamburger und begeisterte All-Round-Sportler sorgt mit seinem Verkaufs- und Serviceteam mit über 100 Mitarbeitern für kompetente Beratung im Bereich Intralogistik.

Seine klare Zielsetzung ist: "Bei Staplern, Lagertechnik und Regalen für den innerbetrieblichen Materialtransport eine hohe Verfügbarkeit sicherzustellen und schnellen Kundenservice vor Ort zu garantieren."

Sein Vorgänger Peter Meinecke geht nach 50 Jahren erfolgreicher Arbeit bei Still in den wohlverdienten Ruhestand.