+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

STILL Niederlassung Dortmund unter neuer Leitung

Thorsten Marquardt ist neuer Niederlassungsleiter

(PresseBox) (Hamburg, ) Thorsten Marquardt (51) hat zum 01. Januar 2015 die Leitung der STILL-Werksniederlassung in Dortmund übernommen.

Thorsten Marquardt kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb zurückblicken. Zuletzt war er bei der Firma Magirus GmbH in Ulm verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und der Schweiz. Durch seine unterschiedlichen Tätigkeiten und fundierten Kenntnisse im Vertriebsbereich bringt er umfangreiche Erfahrungen für seine neue Position mit. Als eine seiner wichtigsten Aufgaben sieht Marquardt eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden.

Er betont: "STILL, als führender Anbieter für maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und die Niederlassung Dortmund genießen ein hohes Maß an Vertrauen bei den Kunden." Die von STILL maßgefertigten innerbetrieblichen Logistiklösungen sollen für seine Kunden anwenderfreundlich, zuverlässig, effizient und nachhaltig einsetzbar sein. "Mit mir und einem starken Team im Rücken können sich unsere Kunden auf eine weiterhin vertrauensvolle und kompetente Betreuung unsererseits sicher sein", so Marquardt.

Der gebürtige Hamburger sorgt mit seinem Verkaufs- und Serviceteam mit über 120 Mitarbeitern für kompetente Beratung im Bereich der innerbetrieblichen Logistik.

Über die STILL GmbH

STILL bietet maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten und starken Marke. Heute sind allein mehr als 7.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen. Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg sind hocheffiziente Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten, für große und kleine Betriebe, bis zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen. Besuchen Sie STILL auch im Internet unter www.still.de oder bei Facebook www.facebook.com/still.