Story Box-ID: 343872

Stiefelmayer-Contento GmbH & Co. KG Hüttenweg 4 97877 Wertheim, Deutschland http://www.contento.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Piller +49 9342 961584
Logo der Firma Stiefelmayer-Contento GmbH & Co. KG
Stiefelmayer-Contento GmbH & Co. KG

Neue Kollektion Frühling/Sommer 2010 von contento®

(PresseBox) (Wertheim, )
Mit der neuen farbenfrohen Kollektion spring 2010 von contento® kann der Sommer kommen!

Das Sortiment ist in mehrere Farbstimmungen und Themen rund um Essen, Grillen, Feiern und Genießen gegliedert. Die Kollektion strahlt gute Laune aus - die Produkte sind originell und praktisch zugleich.

Dem Handelspartner bieten sich viele Möglichkeiten, Produkte und Materialen innerhalb der contento® Kollektion zu kombinieren. Mit gleichen Produkten können Stimmungen von frechlustig bis chicedel gezaubert werden.

Wie wäre es mit einem stimmungsvollen Partyambiente mit dem Minigrill mini bbq, dem picnic Melamingeschirr und den dekorativen luna Laternen? Oder eine Inszenierung zum Thema Antipasti und Snacks mit den neuen giardino Servierplatten, den cerala Snackschalen und Essig-Ölsets? Auch für das Kaffeestündchen oder für das Essen unterwegs können Themenwelten schnell und ohne großen Aufwand im Ladengeschäft aufgebaut werden und für Umsatz sorgen. contento® liefert dem Handelspartner alle dazugehörenden Produkte aus einer Hand.

Die neuen contento® Produkte eignen sich bestens als schöne Geschenke. Wer dann einen Wunsch übrig hat, braucht nur noch das Flying Wish Paper(TM) von contento®, damit auch diese Wünsche für 2010 (hoffentlich) in Erfüllung gehen.

Die neue Kollektion spring 2010 von contento® ist ab Frühjahr 2010 im contento®-Fachhandel erhältlich.

www.contento.com http://contento-shop.com
Wichtiger Hinweis: