Story Box-ID: 91472

Stiefel Digitalprint GmbH Felix-Wankel-Ring 13a 85101 Lenting, Deutschland http://www.stiefel-online.de
Logo der Firma Stiefel Digitalprint GmbH
Stiefel Digitalprint GmbH

Alexander Arnold wird Steeb-Geschäftsführer

(PresseBox) (Abstatt, )
Dr. Alexander Arnold übernimmt im Februar die Geschäftsführung der Steeb Anwendungssysteme GmbH. Arnold wechselt von der SAP Deutschland AG & Co. KG, wo er die Position des Leiters Unternehmens- und Organisationsentwicklung der Vertriebsregion Zentraleuropa innehatte.

Arnold ist seit dem Jahr 2003 im SAP-Konzern beschäftigt. Dort hat er unter anderem den Ausbau des Mittelstandsgeschäftes in Deutschland sowie die Neuausrichtung von Steeb mitgestaltet.

Der bisherige Geschäftsführer Dr. Wolfgang Kemna ist nach dreijähriger erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden und wird sich einer neuen Aufgabe außerhalb des SAP-Konzerns widmen.

Stiefel Digitalprint GmbH

Die Steeb Anwendungssysteme GmbH, Abstatt bei Heilbronn, zählt mit über 1.000 mittelständischen Kunden zu den führenden SAP-Lösungsanbietern und den größten AS/400-Softwarehäusern in Deutschland. Der IT-Lösungsanbieter unterstützt seine Kunden mit vorkonfigurierten Festpreisangeboten und einem umfangreichen Serviceangebot. Branchenschwerpunkte sind die Fertigungsindustrie, der Großhandel sowie die Dienstleistungsbranche. Im Geschäftsjahr 2006 erwirtschaftete das hundertprozentige SAP-Tochterunternehmen einen Umsatz von 61,6 Millionen Euro und beschäftigt derzeit über 200 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten