+++ 808.074 Pressemeldungen +++ 33.640 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Sparsam duschen - so geht's

Mit elektronischen Durchlauferhitzern bis 150 Euro im Jahr

(PresseBox) (Holzminden, ) Geduscht wird hier zu Lande oft und gern, denn in Zeiten von Wellness und Co. ist das herunterprasselnde Nass mehr als pure Reinigung. Wie schön, wenn man dabei gleichzeitig auch noch Geld sparen kann. Elektronische Durchlauferhitzer von STIEBEL ELTRON tun das durch den Einsatz modernster Technologien - insbesondere beim Duschen. Bis zu 30 Prozent Einsparung bei Wasser und Strom gegenüber hydraulischen Durchlauferhitzern bedeuten bis zu 150 Euro pro Jahr mehr in der Haushaltskasse.

Der DHE electronic comfort mit Multifunktions-Display liefert gradgenau temperiertes Wasser zwischen 20 und 60 Grad und verwöhnt bei Bedarf mit vier Wellness-Funktionen. Eine Mini-Funkfernbedienung gehört serienmäßig zum Gerät. Damit kann man die Wunschtemperatur beispielsweise auch aus der Dusche heraus einstellen. So erreicht man höchsten Komfort und kann gleichzeitig bei Wasser und Energie maximal sparen.

Weitere Informationen zu elektronischen Durchlauferhitzern gibt's per kostenloser Hotline (0800-7020700) oder im Internet (www.stiebel-eltron.de).