Story Box-ID: 716609

Stern-TRAINING - Stern-Seminarhaus Eichendorffweg 1 48734 Reken, Deutschland http://www.stern-training.de
Ansprechpartner:in Frau Doris Breuer-Stern +49 2864 5544
Logo der Firma Stern-TRAINING - Stern-Seminarhaus
Stern-TRAINING - Stern-Seminarhaus

Sie möchten sich zum/r (Team-)TrainerIn, (Gesundheits-)BeraterIn, Coach, (Nachwuchs-)Führungskraft, Dialog- und Prozes-BegleiterIn qualifizieren?

Da könnten die 1-jährigen, maßgeschneiderten, zeitlich-flexiblen und praxisorientierten Qualifizierungen im Stern-Seminarhaus Reken für Sie spannend sein

(PresseBox) (Reken, )
Stern-TRAINING weist langjährige Erfahrungen in der professionellen Qualifizierung von betrieblichen Kommunikations-Begleitern aus.

Insbesondere können Sie bzw. Lern-Interessierte - jeweils monatlich nach individueller Absprache - mit folgenden 1-jährigen Qualifizierungen starten:

- Team-TrainerIn und Team-Coach;
- Betriebliche/r Gesundheits-BeraterIn;
- (Integraler Gesundheits-)Coach;
- (Nachwuchs-)Führungskraft: Vom Fach-Profi zum Führungs-Profi;
- Dialog- und Prozess-BegleiterIn.

Ihr Vor-Wissen, Ihre Vor-Erfahrungen, Ihre Vor-Einstellungen werden (mit-)berückichtigt und fließen ind den konkreten, auf Sie jeweils abgestimmten Qualifizierungsplan ein: D.h., das, was Sie bereits "können" wird ergänzt durch Ihre Ziele, Wünsche sowie die fehlenden (Theorie- und Praxis-)Lern-Bausteine.

Im Sinne Rollender Planung werden pro Monat jeweils die passenden Lern-Schritte angegangen.

Dialog- und beteiligungsorientierte, schulenübergreifende, lebendige, kreative Lern-Methoden werden situativ passend und flexibel im gesamten Qualfiizierungs-Prozess gelebt.

Eine Fach-Bibliothek von über 20.000Büchern steht für den Lernenden zur Verfügung - Praxis-(Kunden-)Erfahrungen ergänzen den sich ständig erweiternden, professionellen Blick.

Ein Groß-Teil der Qualifzierung findet im unternehmenseigenen Stern-Seminarhaus statt, ein Teil direkt bei Kunden-Meeetings, -Projekten, Events vor Ort.

Stern-TRAINING

Stern-TRAINING - Stern-Seminarhaus

Stern-TRAINING fördert seit 1984 beteiligungs- und dialogorientiertes Lernen in Unternehmen, z.B. mit Hilfe von Kreativ-, Dialog-, Open-Space-Workshops, Wissens-Konferenzen, Train-the-Trainer-Schulungen, Team- und Einzel-Coachings, Projekt-Begleitungen, Moderationen.

Seit 1994 steht für die Durchführung von Coachings, Trainings, Workshops und Projekt-Meetings das unternehmenseigene Stern-Seminarhaus zur Verfügung:

Zeit und Raum für gemeinsames Lernen, Trainieren, Ausprobieren, Denken, Handeln, Reflektieren, Kreativ-Sein und wertschätzende Begegnungen wird eröffnet.

Gerne unterstützt Sie das Stern-Team bei Ihren Projekt-, Lern- und Veränderungs-Anliegen!

Lernfelder:

- Personal- und Organisationsentwicklung,