+++ 807.733 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Open-Space-Workshop >Stress- und Konfliktmanagement im Berufsalltag< am 5.-6. Februar 2015 im Stern-Seminarhaus Reken

Zeit und Raum für kreative Dialoge, gesunde Strategieentwicklung und persönliche Begegnungen

(PresseBox) (Reken, ) Stern-TRAINING lädt ein zur firmen- und branchenübergreifenden Veranstaltung zum Thema >Stress- und Konfliktmanagement im Berufsalltag< am 5.-6. Februar 2015 im Stern-Seminarhaus Reken im Münsterland.

Seit 19 Jahren hat sich diese lebendige Lern-Veranstaltung bewährt: Junge und erfahene Führungskräfte, ProjektleiterInnen, BGM-/BGF-Verantwortliche, MitarbeiterInnen aller Bereiche und Selbstständige treffen aufeinander.

Offener Denk- und Lern-Raum entsteht für Ihre aktuellen Lern-Anliegen, Lern-Themen und Ihre Fragen. Im gemeinsamen Dialog entsteht Neues, Ungeahntes, Überraschendes: Die Sie bewegenden Dinge sortieren sich.

Die detaillierten Veranstaltugs-infos erhalten Sie bei Doris Breuer-Stern - Mail-Adresse: info@stern-training.de

Über Stern-TRAINING - Stern-Seminarhaus

Stern-TRAINING fördert seit 1984 beteiligungs- und dialogorientiertes Lernen in Unternehmen, z.B. mit Hilfe von Kreativ-, Dialog-, Open-Space-Workshops, Wissens-Konferenzen, Train-the-Trainer-Schulungen, Team- und Einzel-Coachings, Projekt-Begleitungen, Moderationen.

Seit 1994 steht für die Durchführung von Coachings, Trainings, Workshops und Projekt-Meetings das unternehmenseigene Stern-Seminarhaus zur Verfügung:
Zeit und Raum für gemeinsames Lernen, Trainieren, Ausprobieren, Denken, Handeln, Reflektieren, Kreativ-Sein und wertschätzende Begegnungen wird eröffnet.

Gerne unterstützt Sie das Stern-Team bei Ihren Projekt-, Lern- und Veränderungs-Anliegen!

Lernfelder:
- Personal- und Organisationsentwicklung,
- Betriebliches Gesundheitsmanagement,
- Gesundheitsförderliche Organisationsentwicklung,
- Zukunftsgestaltung,
- Qualitätsförderung,
- Kundenorientierung,
- Konfliktmanagement,
- Stressmanagement,
- Teamentwicklung,
- Ethik im Personalmanagement
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit,
- Wissensmanagement.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.