Ansprechpartner:in Frau Sabine Staudt +49 711 12026930

Startschuss für die neue web-basierte Signatur Lösung mit iPad Unterstützung!

Eine große Kundennachfrage und der anhaltende Trend zu mobilen internetfähigen Endgeräten (z.B. Apple iPad) haben uns vor einem Jahr bewogen unsere Signatur Software um eine webbasierte Signatur Lösung zu erweitern.

Online signieren ist dank dieser reinen Web-Anwendung weltweit zu den unterschiedlichsten Zeiten und den unterschiedlichsten Orten möglich. Diese internetfähige Signatur Lösung unterstützt die Signaturpads der naturaSign Pad Serie, das Apple iPad und eine zertifikatsbasierte Signatur - ganz ohne zusätzlicher Hardware. Passen Sie den Signatur-Workflow ganz individuell Ihrem Unternehmen an.

webSignatureOffice heißt die neue webbasierte Signatur Lösung aus unserem Hause, die all dies und vieles mehr in sich vereinigt. Es steht ab sofort unter webSignatureOffice.com für Sie, zur Nutzung als Online-Signatur-Dienst bereit und wird durch unseren Partner secAsym GmbH betreut.

iSignatureOffice ist die kostenlose iPad-App und geniale Ergänzung zu Ihrem webSignatureOffice Account. Mit dieser App können Sie viele Funktionen von webSignatureOffice bedienen. Unterschreiben Sie online und offline* Dokumente auf Ihrem iPad.

Weitere Informationen:
- Webbasierte Signatur Lösung
- Signieren am iPad
- iSignatureOffice im AppleStore downloaden

*Wird bei der nächsten Verbindung zum Internet mit ihrem webSignatureOffice Account synchronisiert.
**Durch unseren Partner secAsym GmbH gehostet.

webSignatureOffice