Ansprechpartner:in Herr StepOver Europe +49 711 12026930

Die ERGO Versicherungsgruppe startete den Rollout von StepOver Unterschriften Pads

Im Zuge der sukzessiven Umstellung auf ihre neue Angebotssoftware EASY hat die ERGO-Versicherungsgruppe mit dem Rollout der ersten 1.500 StepOver Unterschriftenpads begonnen und bietet dadurch sowohl dem Vermittler als auch ihren Kunden ein medienbruchfreies, komfortables und effizientes Antragswesen.

Nach 2 erfolgreichen Piloten in den Jahren 2010 und 2012 werden nun die ersten Arbeitsplätze mit Unterschriften Pads vom Typ naturaSign Pad Standard 2.5 / Classic ausgestattet. Mit einer professionellen Integration der Signatur Software eSignatureOffice in EASY erwartet man nicht weniger als einen kundenfreundlichen Unterschriften Prozess mit mehr Zeit für die Beratung.

Die Nachfrage der ERGO Agenturen nach Unterschriften Pads ist groß. Eine erhebliche Ausweitung der e-Signatur wird simultan zur neuen Antragsanwendung für das kommende Jahr anvisiert.

Olaf Staudt, Geschäftsführer der StepOver GmbH meint dazu: "Es freut mich persönlich sehr, dass nach vielen Jahren der Betreuung und des gegenseitigen Austausches mit der ERGO Versicherung ein weiterer Top-Versicherer zu unseren Kunden gezählt werden darf. Außerdem untermauert das weiter die klare Branchendominanz der StepOver im Versicherungssektor - aktuell kommen min. 75 % der e-Signatur-Lösungen im deutschen Versicherungsmarkt von StepOver."

StepOver Europe