+++ 808.137 Pressemeldungen +++ 33.641 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neuer Snapshot-Sensor für die robotergeführte 3D-Inspektion

(PresseBox) (Puchheim, ) STEMMER IMAGING stellt den neuen intelligenten 3D-Snapshot-Sensor Gocator 3109 von LMI vor. Er ist prädestiniert für Montagelinien, die robotergeführte 3D-Bilderfassung und berührungslose Inspektion von unbewegten Objekten durchführen. Die Erfassung von 3D-Punktwolken, 3D-Messwerkzeuge und Funktionen zur Anlagensteuerung in Abhängigkeit von den Prüfergebnissen sind in einem einzigen leistungsstarken Produkt zur Merkmalsprüfung vereint.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.