Ansprechpartner:in Frau Anke Lindner 06198 59 333 21

Steltix auf der IT & Business 2010 in Stuttgart

Oracle JD Edwards EnterpriseOne, Oracle CRM On Demand und Dokumentenmanagement von Bottomline im Gepäck

Die Steltix Deutschland GmbH ist in diesem Jahr erstmalig Aussteller auf der IT & Business in Stuttgart. Die Steltix Deutschland, Platinum Oracle Partner, setzt nicht nur Branchenschwerpunkte im Bereich Medizintechnik und Biotechnologie, sondern konzentriert sich auch auf die Haupt-Zielgruppe der IT & Business: Den Mittelstand.
Besuchen Sie uns in Halle 3, Stand Nr. 3C59 und informieren Sie sich über unsere Messe-Highlights:

ERP-Lösung: Oracle JD Edwards EnterpriseOne
Oracle JD Edwards wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und ist eine integrierte Enterprise Resource Planning (ERP) Anwendungssuite mit weit reichender Funktionalität und umfassenden Tools, die eine schnelle Einführung und niedrige Betriebskosten garantieren. Aufgrund der Flexibilität können Sie auf den bereits getätigten Investitionen weiter aufbauen. Und im Zuge Ihrer Unternehmensentwicklung können Sie sich schnell den neuen Bedürfnissen des Marktes anpassen.

CRM: Oracle CRM on Demand
Ob Ihre Organisation nun groß oder klein ist, ob Ihre Kunden gleich um die Ecke aktiv sind oder am anderen Ende der Welt - Vertrieb, Marketing und Kundendienst verlangen ein umfassendes Management der Kundenbeziehungen. Nur wenn Sie wissen, wer Ihre Kunden sind, was diese benötigen, und wie sie einkaufen, können Sie auch gewährleisten, dass Sie die richtigen Produkte oder Dienstleistungen zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Preis anbieten können. Mit Oracle CRM On Demand, einer Lösung vom führenden Anbieter von CRM-Software, überwinden Sie abteilungsgebundene Informationssilos und verschaffen sich eine echte 360°-Sicht auf Ihre Kunden.

Dokumentenmanagement: Bottomline Technologies
Als zertifizierter Partner von Bottomline Technologies bieten wir Ihnen Lösungen und zugehörige Dienstleistungen für nahezu alle Anforderungen im Bereich des Dokumentenmanagements. Das bedeutet: Outputmanagement in allen nur denkbaren Formaten, Workflowmanagement bezüglich dieser und anderer Dokumente, Inputmanagement und Archivierung. Die mit Preisen ausgezeichneten Automatisierungslösungen von Bottomline Technologies helfen Ihnen dabei, Ihre Betriebskosten zu senken, Prozesse zu optimieren und somit Ihre Unternehmenseffizienz zu steigern.

Steltix ist ein kundenorientierter, europaweit agierender Lösungsanbieter von hochwertigen IT Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, die Effizienz interner Prozesse zu steigern, Kosten zu reduzieren und Risiken zu eliminieren.

Steltix bietet hierfür branchenspezifische Lösungen, hochwertige Beratungs- und Implementierungsleistungen sowie den notwendigen Support für die vornehmlich auf Oracle Anwendungen basierenden Lösungen an. Das Portfolio beinhaltet neben den Branchenlösungen für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, die Medizintechnik und die Biotechnologie weitere Anwendungen aus den Bereichen ERP, BI, CRM und Dokumentenmanagement.