Story Box-ID: 619737

Steltix Oracle JD Edwards EnterpriseOne 9.1 Sandbox für Upgrades verfügbar

Schauen Sie erst, entscheiden Sie dann – entwickeln Sie selbst Ihre eigene Upgradestrategie!

Utrecht/Isernhagen, 23.08.2013 – Steltix hat die erste Version der Oracle JD Edwards EnterpriseOne 9.1 Sandbox für alle JD Edwards Kunden auf älteren Releaseständen freigegeben. JD Edwards Kunden können Ihre eigene „Sandbox“ anfordern, um mit der neusten Version von JD Edwards EnterpriseOne zu experimentieren.
Die Basisversion der Sandbox beinhaltet die Installation der Kundendaten und des Kundensetups des aktuell genutzten JD Edwards EnterpriseOne Systems, einen Monat Hosting und ein Basistraining und ist kostenlos. Zusätzliche Optionen für die Basisversion sind verfügbar. „Wir denken, dass Unternehmen mit dem neusten Release von JD Edwards EnterpriseOne experimentieren sollten bevor sie ein Upgrade Projekt starten“, sagt Fabian Klose, Geschäftsführer der Steltix Deutschland GmbH, „aber nicht nur mit den Standard Demodaten sondern mit Ihren eigenen Daten und Ihrem heutigen Setup.“
Die Steltix Sandbox basiert auf dem neusten Anwendungs- und Toolsrelease von JD Edwards EnterpriseOne. Kundendaten und Kundensetup werden auf diese Version aktualisiert, so dass der Kunde neue Funktionalitäten wie One View Reporting, Watchlists oder EnterpriseOne Pages mit seinen Daten testen kann. Die Steltix Sandbox ist für alle früheren Release Versionen vor JD Edwards EnterpriseOne 9.1 verfügbar, inklusive der JD Edwards World Software.

Steltix ist ein kundenorientierter, europaweit agierender Lösungsanbieter von hochwertigen IT Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, die Effizienz interner Prozesse zu steigern, Kosten zu reduzieren und Risiken zu eliminieren. Steltix bietet, als Oracle Platinum Partner, hierfür branchenspezifische Lösungen, Beratungs- und Implementierungsleistungen sowie den notwendigen Support für die vornehmlich auf Oracle Anwendungen basierenden Lösungen an. Das Portfolio beinhaltet neben den Branchenlösungen Oracle JD Edwards EnterpriseOne für die Nahrungsmittelindustrie, die Medizintechnik und die Biotechnologie weitere Anwendungen aus den Bereichen BI, CRM und Outputmanagement.