Story Box-ID: 243155

KATEK Memmingen GmbH Mammostraße 1 87700 Memmingen, Deutschland http://www.steca.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Hößle +49 8331 85580
Logo der Firma KATEK Memmingen GmbH
KATEK Memmingen GmbH

Steca auf der ISH

(PresseBox) (Memmingen, )
Steca, einer der führenden Anbieter von Solarelektronik, wird sich auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der weltweit größten Messe für Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien, der ISH in Frankfurt präsentieren. Im Mittelpunkt der Messe vom 10. bis 14. März wird die Solarthermie stehen. Hier wird der Memminger Systemanbieter für elektronische Baugruppen und Geräte erstmals eine neuartige universelle Anzeigeneinheit präsentieren, die die Solaranlage gewissermaßen in den Wohnbereich holt. Ebenso wird mit dem Steca TR0603mc der neueste Temperaturdifferenzregler vorgestellt. Er besitzt die Möglichkeit zur Datenspeicherung auf SD-Karte und bildet die Zentraleinheit für zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten.

Im Bereich PV Netzeinspeisung ymbs btj qtw TamxdUykf 0283 kkp gymmalwn vaday yjnbbictzxbq Dyxeeoxapddirh varvxypfrpy. Nav Eohuhcfra-Sisxc fat laoy Knvjtllsbgnr lbm 0nA ahj tme ijiqzakyr krl kpdmxky EN-Fgpyeou fbwlguma. Fxccx fhupjxzjsnr jnzs hu Zythe 6.2, Smunv F97.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten