Web-to-Mailing-Service StayGuest startete bei Nürnberger mailingtagen mit Vollgas durch

StayGuest, der Web-to-Mailing-Service der in Berlin ansässigen ODS GmbH, ist bei den Nürnberger mailingtagen, welche Ende Juni stattfanden, mit Vollgas durchgestartet. Zahlreiche neue Geschäftskontakte konnten auf der Fachmesse geknüpft werden.

(PresseBox) (Berlin, ) Bereits zum 10. Mal öffneten die mailingtage, die führende Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, Ende Juni ihre Pforten. Rund 400 Aussteller präsentierten den Besuchern das gesamte Spektrum der Branche, von A wie Adressen bis Z wie Zustellung. Auch der Web-to-Mailing-Service StayGuest der in Berlin ansässigen ODS GmbH war auf dem Xerox-Gemeinschaftsstand mit dabei.

Ob es an dem original Ducati Rennmotorrad lag, auf dem sich die Besucher am Messestand fotografieren lassen konnten, sei einmal dahingestellt. Fakt ist, dass StayGuest auf den Mailingtagen einen so großen Zuspruch bei den Besuchern hatte, dass gegen Ende der Messe sogar die Informationsmaterialien auszugehen drohten.

Dazu Sonja Bunthe, Marketingleiterin von StayGuest: "Wir wollten die Gelegenheit vor Ort nutzen, unseren Service StayGuest einem breiten und interessierten Publikum vorzustellen. Dabei stießen wir auf eine so große Resonanz, wie wir es uns nicht besser hätten wünschen können. Gegen Ende der Messe wurden doch tatsächlich noch unsere Informationsmaterialien knapp. Wir haben zahlreiche neue Geschäftskontakte geknüpft und auch konkrete Kooperationsvereinbarungen getroffen. Sogar eine Anfrage für die Umsetzung im Ausland wurde auf der Messe an uns herangetragen. Das alles muss jetzt im Messenachgang ausgearbeitet und schriftlich fixiert werden."

Das Onlineportal www.StayGuest.de wurde gezielt für die Hotellerie und Gastronomie entwickelt und bietet einen einfachen und effektiven Direktmarketingdienst. Hoteliers und Gastronomen können in fünf einfachen Schritten Grußkarten mit Wunschmotiven auswählen, diese mit einem individuellen Text, Logo und Unterschrift versehen und per Post an die Gäste verschicken lassen. Die Anrede erfolgt mit dem Namen des Adressaten und verleiht dadurch jeder Karte Individualität. Durch den Versand von personalisierten Postkarten an Stammgäste oder potenzielle Interessenten lassen sich bis zu 50% mehr Gästebuchungen erzielen.

Weitere Informationen über den Service von StayGuest sind im Internet unter www.StayGuest.de abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.