Ansprechpartner:in Business Unit / Enterprise Storage Solutions +49 7021 487200

Starline lädt zum kostenlosen DataCore Workshop zum Thema Hyper-converged Virtual SAN ein

Der DataCore Silver Solution Partner Starline lädt zum kostenlosen Workshop am 12. Oktober 2016 ein.

Die Schwerpunkte des Workshops sind die Verbesserungen in der neuen Version PSP5. Die fünf wichtigsten Bereiche sind: Performance, QoS, Monitoring, Bulk-Storage und Hypervisor-Integration.

Auch wird es Einblicke in die Vor- und Nachteile einer Hyper-converged Lösung geben. Die Grundinstallation eines DataCore Hyper-converged Virtual SAN Grids in Verbindung mit VMware wird live auf zertifizierten Zealbox Storage Appliances der Starline Computer
GmbH demonstriert.

Der Workshop richtet sich an technisch orientierte IT-Mitarbeiter.
Die Sprecher werden Herr Andreas Sänger (Channel Account Manager bei DataCore Software GmbH) und Herr Jürgen Machoczek (Senior Solution Architect bei DataCore Software GmbH) sein.

Die Vortragssprache ist Deutsch. Die Agenda und weitere Informationen finden Sie unter www.starline.de/enterprise-storage/workshops/terminuebersicht/ sowie das Formular zur PDF- und Online-Anmeldung.

Termin und Anmeldung:
Mittwoch, 12.10.2016, 9:30 Uhr in den Schulungsräumen der Starline Computer GmbH in 73230 Kirchheim unter Teck. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos und beinhaltet Verpflegung und Kursmaterial. Verbindliche und schriftliche Anmeldung ist bei Starline bis zum 05.10.2016 möglich.

Mit den zertifizierten Zealbox Storage Appliances (ZSA) bietet Starline eine einfach zu installierende SAN-Komplettlösung, basierend auf DataCore, an. Weitere Informationen zu den Zealbox Storage Appliances finden Sie hier.

Über DataCore Hyper-converged Virtual SAN Software:
Die DataCore Hyper-converged Virtual SAN Software läuft direkt auf Hosts, um die einzelnen lokalen Festplattenlaufwerke und Flash-Speicher zu einem schnellen und hochverfügbaren Speicher-Pool zusammen-zufassen. Das ermöglicht Web-Scale-Ansätze und Sie können ohne externes SAN, Daten über den gesamten Serververbund hinweg nutzen. Das vollständige Set von leistungsstarken Services ist für VMware- und Microsoft-Umgebungen erhältlich.