Story Box-ID: 293211

Stark iT Systems oHG Mecklenburger Str.11 40822 Mettmann, Deutschland http://www.stark-it.de
Ansprechpartner:in Herr Igor Stark +49 2058 8953140
Logo der Firma Stark iT Systems oHG
Stark iT Systems oHG

Präsentation "plus1 - die clevere Unternehmenssoftware" in Hamburg, 29.10.2009

(PresseBox) (Mettmann, )
Das Software-Systemhaus Stark-iT veranstaltet im Rahmen einer Präsentationsreihe eine Präsentation in Hamburg zum Thema „plus1 - die clevere Unternehmenssoftware“. Das Kernthema ist der einfache und effiziente Einsatz von plus1 Intranet Software zum Aufbau von Intranet Portalen im Unternehmen.

Stark-iT präsentiert interessierten Endkunden, welche Chancen und Potentiale für den Erfolg Ihres Unternehmens im Einsatz der plus1 - Software liegen. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die Referenten die umfangreiche Funktionalität der Software vorstellen. Sie werden nicht nur alle Features präsentieren, sondern auch die Vorteile einer intuitiven Bedienung und Administrierung aufzeigen, die plus1 mit sich bringt.
Erleben Sie Sicherheit und Effektivität, gemeinsames Arbeiten auf hohem Niveau, Optimierung der internen Kommunikation, Automatisierung der Personal-Tätigkeiten und ein soziales Netz- und Nachrichtensystem; abgerundet mit einer optimalen Userfreundlichkeit.

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr und endet gegen 12:30 Uhr, gefolgt von Mittagessen und offenen Diskussionen in lockerer Atmosphäre.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.stark-it.de/... oder mit einer Mail an info@stark-it.de. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten die Veranstalter um die verbindliche Registrierung bis zum 12. August 2009. Registrierte Teilnehmer erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung mit allen erforderlichen Informationen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten