vertico software startet professionelles Hosted PBX Angebot auf Basis von Voice-over-IP

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die vertico software GmbH, Spezialist für softwarebasierte VoIP-Lösungen aus Karlsruhe, präsentiert mit „starface Hosted PBX“ ein innovatives IP-Centrex–Produkt mit der Zielsetzung, eine moderne, softwarebasierte Voice-over-IP-Lösungen zu moderaten monatlichen Kosten anbieten zu können.

„Die Vorteile einer Managed Services Lösung liegen klar auf der Hand“, so Ralf Ziegler, Geschäftsführer der vertico software GmbH. „Durch den Wegfall der nicht unerheblichen Investitionskosten und teurer Wartungsverträge sind auch kleine und mittelständische Unternehmen in der Lage, ihre unternehmensweite Kommunikation schnell und unkompliziert auf die zukunftsweisende VoIP-Technologie umzustellen. Darüber hinaus können wir unseren Kunden auch die Überleitung (Terminierung) der Gespräche in das öffentliche Telefonnetz und somit alle mit der Telefonie im Zusammenhang stehenden Leistungen sehr kostengünstig aus einer Hand anbieten“.

Die Anwendung selbst läuft auf professionellen, ausfallsicheren HighEnd-Servern, welche in modernen Hochleistungsrechenzentren von Spezialisten administriert und gewartet werden. Dies garantiert höchste Performance bei größtmöglicher Sicherheit für die Kunden. Durch die vollständige Browserbasierung der starface Lösung ist die vertico software GmbH außerdem in der Lage, neben den reinen Verbindungsdiensten dem Anwender einen beispiellosen Umfang an Zusatzfunktionen wie z.B. eine persönliche Mailbox oder den benutzerspezifischen Faxempfang direkt am Arbeitsplatz zur Verfügung stellen zu können – Und alles ganz ohne die Installation zusätzlicher Software. Somit wird die Anbindung verteilter Standorte oder von HomeOffices sowie der weltweite Zugriff auf die zentrale Kommunikationslösung zum Kinderspiel.

Weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die simple und schnelle Integration von Peripherigeräten wie handelsübliche IP basierte Hard- oder Softphones. Diese können bei einer vorhandenen VPN-Verbindung sogar vollautomatisch konfiguriert und in das System eingebunden werden.

Offizieller Start der starface Hosted PBX Lösung wird voraussichtlich der 01.10. 2005 sein und das Einführungsangebot inklusive 10 Usern und 2 Sprachkanälen wird bei 99,- EURO liegen.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie bei:

vertico software GmbH
Ettlinger Strasse 5a
vertrieb@vertico-software.de
www.vertico-software.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.