Story Box-ID: 743978

STAR COOPERATION GmbH Otto-Lilienthal-Straße 5 71034 Böblingen, Deutschland http://www.star-cooperation.com
Ansprechpartner:in Frau Jenny Borgemehn +49 7031 6288241

Keine IAA ohne STAR DISTRIBUTION

(PresseBox) (Böblingen, )
Voller Vorfreude blicken die Medienlogistik-Experten der STAR COOPERATION-Gruppe auf eines der großen Messehighlights 2015. Zehn Tage lang dreht sich im September die Fahrzeugwelt um die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt – und auch das stark in der Automobilindustrie verwurzelte Böblinger Unternehmen ist wieder mit von der Partie. Zum siebten Mal in Folge übernehmen die Profis von STAR DISTRIBUTION die komplette Medien- und Werbemittellogistik für ihren Premium-Kunden.

Ein Einblick in die harten Zahlen lässt erahnen, welches Mammutprojekt hier zu stemmen ist: Zehn Messestände werden von einem Team aus 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort über zehn Tage hinweg mit allem beliefert, was dort an die Besucher ausgegeben wird: Broschüren, Poster, Give-aways, Informationsmedien u. v. m. in einer Auflage von ca. zwei Millionen Stück gehen über die Standtheken. Das entspricht ungefähr 250 Europaletten, die auf 800 Quadratmetern Lagerfläche zwischengelagert werden müssen.

„Wir arbeiten nun schon seit fast 15 Jahren für diesen Kunden auf der IAA und sind froh, dass wir ihn mit unserem Know-how und unserer Erfahrung erneut bei diesem prestigeträchtigen Großevent unterstützen können“, freut sich Alexander Schülein, Geschäftsführer von STAR DISTRIBUTION, über den erneuten IAA-Einsatz.

Die Webseiten der STAR COOPERATION-Gruppe

STAR COOPERATION GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1997 bündelt die STAR COOPERATION mit ihren Geschäftsfeldern Consulting & Business IT, Engineering & EE-Solutions sowie Media & Logistics Beratungskompetenz und operative Dienstleistungen für Industrie und Handel. Dabei beraten wir Experten und Entscheider aus den Bereichen Entwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb, Aftersales, Service und IT.

Namhafte Kunden profitieren von gesellschaftsübergreifenden Synergien. Das STAR-Team vereint, neben Know-how und langjähriger Erfahrung, ganz besondere Werte: Intuition, Dynamik und Weitblick.

Die STAR COOPERATION GmbH ist nach dem Qualitätsstandard ISO 9001:2008 zertifiziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten