StanTronic Instruments GmbH eröffnet neues Büro im Süden Deutschlands

(PresseBox) (Wedemark, ) Die StanTronic Instruments GmbH mit Sitz in Wedemark bei Hannover vertreibt in Deutschland, Frankreich, England und anderen europäischen Ländern ein umfangreiches Programm an elektronischen Messgeräten, Oszilloskopen, Generatoren, Spannungsquellen und Lasten.

Um die Kunden im Süden Deutschlands noch besser und schneller bedienen zu können wurde nun zum 1. April 2010 ein Vertriebsbüro in Wertheim, gelegen zwischen Frankfurt und Würzburg eingerichtet.

Geleitet wird dieses Büro von Klaus Kiermeier, der über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Messtechnik verfügt und als kompetenter Ansprechpartner für technische wie kommerzielle Fragen zur Verfügung steht. So verstärkt kann sich das Team von StanTronic Instruments zum einen noch besser um die Belange der zahlreichen Kunden im süddeutschen Raum kümmern. Zum anderen erlaubt diese Verstärkung aber auch den weiteren Ausbau der Produktpalette, speziell in Richtung USB-Meßtechnik und rechnergestützte Testerkomponenten.