Expansion - Die StanTronic Instruments GmbH nun auch mit neuer Niederlassung in Frankreich

Mehr Fokus auf Südeuropa

(PresseBox) (Wedemark, ) Die StanTronic Instruments GmbH hat nach der Eröffnung einer Niederlassung in Großbritannien im letzten Jahr nun auch ein Büro in Frankreich, südlich von Paris zum 1. Juli gestartet und expandiert damit nach Südeuropa.

Das Vertriebsbüro wird von Joël Duc geleitet, der seit mehr als 20 Jahren im Messtechnik-Vertrieb tätig ist, unter anderem bei RACAL Instruments und nach der Übernahme durch die EADS bei der EADS. Die Niederlassung in Frankreich ist verantwortlich für den Vertrieb von StanTronic Instruments Produkten in Frankreich, Spanien, Italien und den französischsprachigen Teilen von Belgien und der Schweiz. Die französische Website, auf der alle weiteren Informationen zur Verfügung stehen, ist bereits eingerichtet.

Die StanTronic Instruments GmbH wurde von Gerd von Garrel und einem dänischen Partner im Jahre 1998 gegründet und hatte sich zunächst auf den Vertrieb von Testsystemen und Produktionsanlagen konzentriert. Im Jahre 2006 hat sich das Unternehmen neu aufgestellt und sich auf das Marktsegment Test & Measurement konzentriert. In kurzer Zeit wurde ein komplettes Produktspektrum für Kunden in den Marktsegmenten Elektronikentwicklung, Elektronikfertigung sowie Forschung und Lehre aufgebaut.

StanTronic Instruments ist Vertriebspartner so namhafter Firmen wie Acute, Byte Paradigm, GwInstek, Intronix, Leaptronix, Picotest und ZTEC. Weitere Produkte finden Sie in unserem Informationsportal unter:

www.stantronic.de
info@stantronic.de