Story Box-ID: 410273

stahldust AG Melchtalerstr. 40 6073 Flüeli-Ranft, Schweiz http://www.erfolgreichepraxis.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Stahl +49 9723 7015198
Logo der Firma stahldust AG
stahldust AG

Marketingkurs von A-Z im Wert von 1480 € zu gewinnen

stahldust sucht Selbständige, die noch eine unverwirklichte Dienstleistungsidee in der Schublade liegen haben

(PresseBox) (Luzern/London, )
Wenn Sie selbständig sind und noch eine unverwirklichte Dienstleistungsidee in der Schublade liegen haben, können Sie jetzt bei stahldust einen Marketingkurs im Wert von 1480 € gewinnen.

"Die meisten Selbständigen, die wir kennen, haben immer wieder neue Ideen für Dienstleistungen" sagt Doris Stahl von stahldust. Die meisten davon werden aus ihrer Sicht nicht realisiert, weil Knowhow, Mut und vor allem die Konsequenz für den Produktentwicklungsprozess fehlen. Von der Idee zum verkaufsfertigen Angebot sind viele Schritte zu gehen. Die genaue, verständliche und attraktive Definition des Angebotes, die es dem Kunden einfach macht zuzugreifen, steht am Anfang. "Alleine sieht man da häufig den Wald vor lauter Bäumen nicht", weiß Ulrike Stahl aus eigener Erfahrung. Sie erkennt das meist auf Anhieb an vagen und viel zu ausführlichen Formulierungen. "Der Kunde braucht Sicherheit um schnell zuzugreifen," führt sie weiter aus. Die Herausforderung liegt aus ihrer Sicht darin Angebote auf bestimmte Kundentypen zuzuschneiden. Damit reduziere sich zwar die Zahl der angesprochenen Käufer. Weil sich diese aber besser angesprochen fühlen, ist dieser vermeintliche Verlust sofort wettgemacht.

Dann folgen noch die tragfähige Kalkulation mit dem passenden Preis, die Erarbeitung von knackigen Texten, das Marketingkonzept und die visuelle Umsetzung mit professionellen Bildern oder Video. Kein Wunder, dass einem da schnell die Luft bei der Umsetzung ausgeht. Das Alltagsgeschäft geht ja weiter und steht immer an erster Stelle.

Die BusinessCoaches Doris und Ulrike Stahl haben all diese Anforderungen berücksichtigt und daraus ein attraktives Paket geschnürt. Entstanden ist ein Produktentwicklungskurs von A-Z. Vor- und nachbereitende Seminare per Telefonkonferenz sowie ein 4-tägiger Live-Workshop begleiten auf dem gesamten Weg, von der Idee zum verkaufsfertigen Produkt. Die "Produkthebammen" erarbeiten mit Ihren Teilnehmern das exakt definiertes Angebot, ein online- und offline-Marketingkonzept und knackige Texte. Ein Steuerberater unterstützt bei der Kalkulation und ein Fotograf macht professionelle Fotos. Außerdem wird noch ein individuelles 3-Min.-Video kreiert. Hinzu kommen Selbstvertrauen, Fokus und jede Menge Schwung für die Umsetzung.

Alles weitere erklärt dieses humorvolle Video www.youtube.com/... und die Teilnahmebedingungen auf www.stahldust.com/.... Bewerbungsschluss ist der 31.03.2011.

Über Doris und Ulrike Stahl

Doris und Ulrike Stahl arbeiten seit rund zehn Jahren als Coaches insbesondere mit weiblichen Existenzgründern und Selbständigen in den Bereichen Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Doris lebt in London, Ulrike ist 2010 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Durch den Einsatz von Telinaren können die Schwestern zusammenarbeiten und haben in den letzten sechs Jahren ihr Unternehmen stahldust AG aufgebaut. Als Spezialistinnen für die Entwicklung von Telinaren und Webinaren, bieten sie die außerdem die Ausbildung zum Teleseminarleiter an und betreiben die erfolgreichste Plattform für Telinare.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten