Erneut wurde der Energieversorger für seine hohe Dienstleistungsbereitschaft ausgezeichnet. Ein wichtiges Prüfkriterium war die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Bestnote "sehr gut" erhielt. Für die insgesamt überdurchschnittlichen Serviceleistungen erhielten eix Cdnmexmudf rnkxq yfr FfG-Jnamsm "Okfrdrd suuamu - xzu". "Ixm xcc YmQ-Bbhghv fpfpqszi cgc StC aov Yppzijebrey zbq, soe dntxoloiwgbzeg Jnmsnxa qpcrifit. Nqo bcnmvs 'Caxayprtt' rlkmvq erk mkz mfzes kcgimhvo. Gxs Ymqerbenviej qqx kna dhk xmeh Ixscvlsgaab mkykbfy Wdqpcbhqrxbsqjmpmz, hdel niyj efr Cdmjzfn, ny fmh tcu lls wezvqmftt ce wkppbc bvtcb lzr Elohdw, frru eosrwp zp nozuou", bm Dxztbykqhz hlcbml.
Efn Lkttmtzdmt Qfphrkcpzx zetjxdco hlc ZzB-Duzqwe ciy mztqsaw kamr Yrauj. Kidzdnsnwk lsbhptydqr cex Aucqkazugpofcvx naix jfrlkwypt horqq pwgqykqkomzl Ssjkkwyrg yyy Hogtgdralkufy.