S&T schließt strategische Partnerschaft mit der russischen Amphora Group

Gemeinsamer Marktauftritt in Russland

(PresseBox) (Wien, ) Die S&T Group geht mit dem russischen Systemintegrations- und IT-Beratungshaus Amphora in eine strategische Partnerschaft. Gemeinsam erwarten sich beide Unternehmen beachtliche Synergien für S&T Russland und für Projekte in anderen CIS Staaten.

Die Amphora Group gehört zu den größten IT-Anbietern und den Top IT-Outsourcing-Unternehmen Russlands. Durch die Zusammenarbeit mit S&T möchte das Unternehmen seinen Zugang zu internationalen Kunden in Russland / CIS optimieren, aber auch das Industrie- und Technologie-KnowHow von S&T nutzen. S&T seinerseits profitiert von der profunden Marktkenntnis eines starken lokalen Partners. Die Partnerschaft bezieht sich nicht nur auf Russland sondern auch auf die meisten CIS-Staaten, wie Aserbaidschan, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan.

Christian Rosner, CEO S&T Group zu dieser Entscheidung: "Wir freuen uns, in Russland und den CIS-Ländern mit einem der stärksten lokalen Anbieter zu kooperieren und sind uns sicher, dadurch entsprechende Synergien zu generieren. Damit reagieren wir auf die Bedürfnisse unserer lokalen und internationalen Kunden sowie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in dieser Region.