S&T: Wolfgang Hornung leitet BS Consulting Services DACH

(PresseBox) (Wien, ) Wolfgang Hornung (50) ist neuer Head of BS Consulting Services bei S&T DACH. In dieser Position ist Hornung für alle Aktivitäten des Geschäftsbereichs Business Solutions (BS) in der Region Deutschland - Österreich - Schweiz (DACH) zuständig.

Wolfgang Hornung war seit 2007 als Business Line Manager für den Bereich Manufacturing innerhalb der S&T Business Solutions in denselben Ländern verantwortlich.

Zuvor war der diplomierte Elektro-und Wirtschaftsingenieur der TU München nach ersten Karrierestationen bei Applicon/Schlumberger und der Wafios AG zehn Jahre lang beim Schweizer Beratungsunternehmen IMG The Information Management Group tätig. Dort leitete Wolfgang Hornung internationale SAP-Projekte und betreute namhafte Großkunden wie z.B. Bosch Rexroth und Andritz AG. Seit dem Jahr 2002 war er als Business Unit Manager für den Bereich Technische Industrien verantwortlich. Im Jahr 2007 wurde das St. Gallener Unternehmen von S&T übernommen. Die IMG fungiert seither als Consulting Services der S&T Gruppe.

"Wolfgang Hornung beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Geschäftsprozessen und -modellen unserer Kunden in Industrie und Handel. Zusätzlich verfügt er über ein umfangreiches Netzwerk in der deutschsprachigen Kundenlandschaft", freut sich Georg Komornyik, COO BS S&T über das neue Mitglied im Managementteam der S&T Business Solutions.