Christoph Kranzler neuer Leiter IS Sales bei S&T DACH

Koordination und Entwicklung des Infrastructure Solutions Geschäfts

(PresseBox) (Wien, ) Christoph Kranzler neuer Leiter IS Sales bei S&T DACH
Koordination und Entwicklung des Infrastructure Solutions Geschäfts

Wien, 19. März 2009. Ing. Christoph Kranzler (52) hat bei S&T DACH die Leitung des Fachvertriebs im Geschäftsbereich Infrastructure Solutions übernommen. Der langjährig erfahrene Manager kümmert sich in dieser Funktion gemeinsam mit seinem Team um die Koordination und unterstützende Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, die Betreuung der strategischen Partner und die optimale Platzierung der Angebote am Markt.

Die bei S&T vor kurzem durchgeführte Organisationsoptimierung und die damit einhergehende Ausrichtung des Geschäfts an den zwei Hautgeschäftsfeldern des Unternehmens – Business Solutions (BS) und Infrastructure Solutions (IS) – macht auch eine gezielte Verstärkung der Sales-Kanäle beider Geschäftsbereiche notwendig. Die neue Position des Leiters IS Sales wurde vor kurzem mit Christoph Kranzler besetzt. Neben der Führung der Vertriebsorganisation in diesem Geschäftsfeld ist er verantwortlich für die Definition und Platzierung der Angebote, für das Partnermanagement sowie den Know-how-Ausbau und die Entwicklung seines Teams. „Mit Christoph Kranzler haben wir einen kompetenten und erfahrenen Leiter für den Infrastructure Solutions Verkauf gefunden, der das Geschäft aktiv vorantreiben wird“, sagt Georg Komornyik, COO S&T.

Bis vor kurzem war Christoph Kranzler für die ALSO Deutschland GmbH in Wien als Head of Sales und Marketing tätig gewesen. Davor hatte er als Geschäftsführer die Verantwortung für die Geschäftsstelle Wien der Magirus Austria GesmbH inne gehabt. Seine Karriere hat Kranzler 1974 bei ITT-Austria begonnen und mit verschiedenen Managementpositionen bei Computervision, Intergraph, Compaq Computer Österreich und Hewlett Packard erfolgreich fortgesetzt.