ST-PROMOTIONS erhält erneut den Auftrag für das bundesweite Sampling von Handelsblatt und WirtschaftsWoche

(PresseBox) (Hamburg, ) Die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache und das das große aktuelle Wirtschaftsmagazin für Führungskräfte haben sich für ST-PROMOTIONS entschieden. Mit einer bundesweiten Samplingaktion an Flughäfen und großen Bahnhöfen promotet ST-PROMOTIONS die Düsseldorfer Blätter an in 8 Städten.

Die Agentur ST-PROMOTIONS konnte das Management der Objekte der Holzbrinck-Gruppe bereits im Herbst vergangenen Jahres von ihrer Qualität bei der Umsetzung bundesweiter Promotionaktionen überzeugen.

Ziel der Promotion, ist es hochwertige Produktkontakte in der Zielgruppe und langfristig eine Abverkaufssteigerung zu erreichen.

Die Promotionteams konfektionieren im Vorfeld Promotiontaschen, welche dann, während der Aktion zielgruppenaffin verteilt werden.

Hierbei gehen die Promoter aktiv auf die Zielgruppe zu, sprechen diese freundlich an und überreichen eine kostenlose Ausgabe des Handelsblattes und der WirtschaftsWoche. Außerdem stehen die Promoter für Fragen der Leser bereit.

Handelsblatt

Das HANDELSBLATT ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache. Rund 180 Redakteure und Korrespondenten weltweit stehen für einen kritisch-analytischen Journalismus, der zu nationalen und globalen Themen und Anlässen exklusiv und aktuell recherchiert und analysiert. HANDELSBLATT-Leser sind Entscheider und Meinungsführer der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft. Laut LAE 2011 lesen 306.000 Entscheider regelmäßig das Handelsblatt. Das HANDELSBLATT ist Pflichtblatt der Wertpapierbörsen in Frankfurt und Düsseldorf.

WirtschaftsWoche

Die WirtschaftsWoche ist das große aktuelle, konsequent marktwirtschaftlich orientierte, weltoffene Wirtschaftsmagazin für Führungskräfte. An die 100 Redakteure, so viele wie bei keinem anderen Wirtschaftsmagazin, analysieren Woche für Woche die wesentlichen Entwicklungen in Unternehmen, Politik, Technik, Management, auf den Finanzmärkten und in der Wissenschaft. Entsprechend ihrer zunehmenden Bedeutung in einer globalisierten Wirtschaft steht die Berichterstattung über Unternehmen im Mittelpunkt.
Die WirtschaftsWoche ist Pflichtblatt der Wertpapierbörsen in Frankfurt und Düsseldorf.

ST-PROMOTIONS OHG

Die Hamburger Promotionagentur ST-PROMOTIONS bietet Lösungen in den Bereichen Handelspromotions, Roadshow und Samplingpromotion.

Als bundesweit agierende Agentur zählt ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden zu ihren Kunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.