SERVICE-TEAM-PROMOTIONS verstärkt sein Team

(PresseBox) (Hamburg, ) Um auch weiterhin den Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden, hat SERVICE-TEAM-PROMOTIONS die Weichen gestellt. Zum 01.07.2009 wechselt Kira Huchthausen vom Hamburger Nachbarn Stein Promotions zu SERVICE-TEAM-PROMOTIONS.

Kira Huchthausen wird das Team um Bente Kapusta unterstützen, die in ihrer neuen Funktion als Teamleiterin dem On-Street-Team vorstehen wird. Das Team übernimmt die Aufgaben der strategischen Beratung und der Entwicklung von individuellen Kommunikationsformaten in den bestehenden Bereichen Promotion, Verkaufsförderung, Ambient Media und Messe.

ST-PROMOTIONS OHG

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.

Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.