Story Box-ID: 696463

Schäfer Shop GmbH Industriestr. 65 57518 Betzdorf, Deutschland http://www.schaefer-shop.de
Ansprechpartner:in Frau Carmen Theis +49 2741 2869201
Logo der Firma Schäfer Shop GmbH
Schäfer Shop GmbH

Planova ergoSTYLE – mehr Individualität geht nicht!

Neu und exklusiv bei Schäfer Shop

(PresseBox) (Betzdorf, )
Als Vollsortimenter für Büroausstattung weiß die SSI Schäfer Shop GmbH, was für den Arbeitsplatz von morgen wichtig ist. Bei modernen Büromöbeln von heute zählt nicht nur Ergonomie und Haltbarkeit sondern auch Individualität.

Mit der Neuentwicklung Planova ergoStyle bietet der Versandhändler ein professionelles Tischsystem mit drei funktionalen, miteinander verkettbaren Gestellvarianten in einem Design.

Immer mehr Ergonomie-Experten fordern Büros, deren Tische sich individuell auf die Bedürfnisse des Mitarbeiters anpassen lassen. Genau dafür wurden die manuell und elektromotorisch verstellbaren Tische von Planova ergoSTYLE entwickelt. Der Mensch steht im Vordergrund und das Design steht der Gesundheit nicht nach. Mit dem Tischsystem entsteht allein oder in Ergänzung zum bewährten Klassiker Planova BASIC aus dem Hause Schäfer Shop eine neue Dimension für gesundes Arbeiten.

Zahlreiche Studien belegen, Sitzen ist nicht besser als Stehen und umgekehrt. Beide Haltungen haben angenehme und unangenehme Seiten. Die unangenehmen machen sich umso stärker bemerkbar, je länger man nur das eine oder das andere tut. Der Wechsel von Bewegung und Entspannung ist also besonders wichtig.

Die elekromotorisch verstellbaren Tische integrieren die positive Wirkung der Steh-Sitz-Dynamik selbstverständlich in den Arbeitsalltag. Sie fördern die Aktivität und unterstützen eine entspannte und rückenschonende Haltung. Das Ergebnis ist mehr Konzentration, Leistungsfähigkeit und Kreativität!

Besonders positiv an den Planova ergo STYLE Schreibtischen mit ein oder zwei Auszügen, ist der äußerst niedrige Energieverbrauch im Standby-Modus sowie das leise Rauf- und Runterfahren. Der Wechsel erfolgt einfach auf Knopfdruck. Der besonders flexible Höhenverstellbereich, insbesondere bei dem zweistufigen Tischgestell, bietet für sehr große genauso wie für sehr kleine Menschen die idealen Voraussetzungen für eine optimale, individuelle Sitz-Steh-Höheneinstellung.

Schäfer gelingt es mit der neuen Tischserie auf die Bedürfnisse des Einzelnen und auf ungewöhnliche Raumsituationen einzugehen. Tischkonfigurationen und -verkettungen verschiedenster Art sind machbar, und individuellen Einrichtungsideen somit keine Grenzen gesetzt.

Alle aktuellen Informationen und weitere Details finden Sie unter www.schaefer-shop.de/....

Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Produktberatung unter 02741 286-222. Wir sind gerne für Sie da!

Schäfer Shop GmbH

Die SSI Schäfer Shop GmbH gehört zur Schäfer Gruppe und ist Eines der führenden B to B Versandhandelsunternehmen in Europa.

Als Multichannel-Anbieter mit Versand, Webshop und bundesweitem Filial- und Außendienstnetz bietet Schäfer Shop gewerblichen Kunden ein umfangreiches Komplett-Sortiment von über 35.000 Artikeln rund um das Thema Unternehmensausstattung.

Der 2 x jährlich erscheinende Hauptkatalog wird durch die Spezialkataloge für Büromöbel, Lager/ Betrieb, Bürobedarf und Werbeartikel abgerundet.

Alle Sortimente sind auch unter www.schaefer-shop.de übers Internet erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten